[Projekt] DAN C4-SFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"This is the way!"

Da gefällt mir jetzt doch die 14.7L Variante besser :fresse:

C4-SFX Umfrage - Soll ich die Größe des C4-SFX verändern, damit mehr RTX 40x0 Karten passen?

intro6vf32.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

1337... mehr sage ich nicht. Es reicht... SFF sollte SFF bleiben.

Aber wenn sich dadurch mehr Cases verkaufen lassen... :cautious:

Erledigt 🙋‍♂️

Bei SFF ging es doch nocht nie großartig um Kompatibilität.
Solange 1-2x Modelle von der 4090 reinpassen ist doch alles super.
Und wenn die FE reinpasst, reicht das schon für die wenigen, die in so einem Case überhaupt ne 4090 verbauen werden.

Same. Also die weiteren 3 Monate machens für mich echt nicht wirklich attraktiv. Und mich jucken die abgefuckten Nvidia Karten auch nicht. Aber wenn's die Mehrheit will, wird's halt so.

Persönlich finde ich die 14L Variante durch das optisch gestreckte etwas ansprechender. Allerdings muss ich auch den meisten Recht geben das damit natürlich mehr das Thema SFF verfehlt wird. Interessant wäre ob die größere Variante bei Netzteil in der Front z.B. auch µATX unterstützen könnte?

Möchte auf jeden Fall eins haben, egal welche Variante es wird

Abgestimmt.

Die Asus Tuf 4080 würde sowieso reinpassen (in das alte Design)?

UPDATE:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

survey_results9i1d.png

In den ersten 2 Tagen wurden ca. 90% der Stimmen abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt war das Ergebnis 47% 13.37L und 53% 14.70L.

Ich werde daher ein paar Muster der 14.70L bauen. In der Zwischenzeit warte ich auf die AMD RX 7x00 Veröffentlichung und werde mich dann entscheiden. Alles hängt von AMD ab :)

Mfg
Daniel

Hahahha, starke Umfrage 😅🤣

Ich habe noch ein DAN A4 SFX v2 und würde mich einfach freuen wenn mehr als 2 Slots in das Gehäuse passen, auch wenn es etwas größer ist. Bei 14,7l bin ich allerdings raus. Was ist wenn wir in 5 Jahren bei 4 Slots sind? :rolleyes2:

Ich habe noch ein DAN A4 SFX v2 und würde mich einfach freuen wenn mehr als 2 Slots in das Gehäuse passen, auch wenn es etwas größer ist. Bei 14,7l bin ich allerdings raus. Was ist wenn wir in 5 Jahren bei 4 Slots sind? :rolleyes2:
DAN C4 V2

Die AMD Karten hätte ich auch abgewartet, hoffentlich gehts es danach fix los :)
Bin jetzt auch eher wieder im Team 13,3L, FE reicht - die ganzen custom 4090er sind doch eh alle viel zu groß für SFF :fresse:

Direkt zu mir.

Was ist eigentlich aus dem extra dünnem Gehäuse geworden wo nur oben und unten eine 240er AIO verbaut sind, für jeweils CPU und GPU ?

meinst du das H2O?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was macht das A3 Dan? Im SFF.Network gabs hierzu auch schon lange nichts neues mehr seit der "revisit phase".

@All: Hier noch vierte Idee für das Front I/O von einem Computerbase User:

front_panelm7klv.png

@Pirate85: Tools lassen sich für alle Lüftungslöcher-Design anfertigen. Ich bin nur persönlich kein Fan von einem Case nur mit Slot-Lüftungslöchern. Das sieht mir zu sehr industriell aus.
@StillPad: Eine ATX Version ist nicht geplant.
mir persönlich hätte die 2. Variante im Bild am besten gefallen.

Alle i.O. bis auf die zweite von links, die usb Steckplätze versauen das ganze Design :LOL:

Alle i.O. bis auf die zweite von links, die usb Steckplätze versauen das ganze Design :LOL:
Finde ich auch, die kann man problemlos im schwarzen Bereich oben unterbringen (wie bei #3 und #4)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh