[Projekt] DAN C4-SFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weine immer noch weil mein Wakü Block nicht reinpasst...:cry::cry::cry:

Aber viel Spaß euch beim basteln. Macht mal ein paar Bilder und berichtet, ob es Schwierigkeiten gab!
 
Mit welchen Längen bist du gegangen?
 
Zurück auf Luftkühlung ist keine Option bei der Suprim?
 
Ich habe meine für das LOKI hier bestellt: https://custom-mini-computer.de/
Kein Impressum, kein Datenschutz, keine AGB... Leben am Limit :bigok:

Bei den GPUs mit Wasserblöcken wird der Weg wahrscheinlich wieder nur über die Ref-Designs oder Blöcke mit dem Terminal am hinteren Ende gehen. Aber das sind die SFF Bauer ja schon gewohnt.
Für Luftkühler und AIO Nutzer ist das Gehäuse allerdings ein Traum.

Wird mal Zeit für ein DAN A4 "Mora Edition" mit 20-30mm mehr Höhe, 10mm mehr Breite auf der GPU Seite und Schlauchdurchführungen oben links und rechts :-)
 
Was wären die besten Kühlkombinationen.

Aktuelle Config: 5900x mit Noctua NH-U9S. Beide Noctoa Lüfter die auf ihm sind sind intake. Der seitliche ist outtake. GPU Ist eine 3080 mit intake. Habe ansonsten keine Lüfter im Gehäuse.

Möchte einen Gehäusetausch mal machen ohne die Teile zu tauschen.

Zukünftige Kombi wäre: Amd 7800x3d und geforce 4090 jeweils mit leichtem Undervolting für sweetspot.
 
Nope. Meins wurde noch nicht abgeholt bei Caseking. Nur die Daten übermittelt (elektronisch angekündigt).

Edith: Grade kam die Lieferbestätigung für Freitag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag vielleicht.
 
Hat noch keiner sein Case bekommen?
Doch ich habe meines schon, aber dank meiner Tochter gestern Abend keine Zeit gehabt. Ich hoffe, dass ich heute Abend in Ruhe aufbauen kann.
DAN-C4.jpg
 
Habe gerade die Paketankündigung für Samstag bekommen.
 
Hab meins grad eben bestellt und zu meinem Horror scheint es das Corsair SF750 nicht mehr zu geben - grade nachdem die custom 12+4 pin cables da sind :fresse:
 
Amazon liefert wohl wieder bis 21.6., zumindest stand das so in der Mail, die ich bekommen habe, ich hoffe, dass das klappt.
 
Ui, das wäre dann ja supi :)
 
Paketankündigung für Freitag 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh