Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Theoretisch müsste erst das A3 kommen, da von diesem schon ein Video rauskam, wo man es in Echt sehen konnte. Das V2 wurde erstmal nur auf den Papier vorgestellt.Mich würde erstmal interessieren, wann das V2 kommt.
Danke für den Link.Lian Li/DAN A3-mATX
Introduction The A3-ATX is the new collaboration project between Lian Li Ltd. and DAN Cases. The result is a 26L case with support for dual 360 radiators, 4.5 Slot GPUs, ATX and SFX power supplies and mATX motherboard. - One day Lian Li asked me if am interested in designing a mATX Case - and...smallformfactor.net
Ich empfehle für aktuelle Infos immer die sff Threads. Da ist mehr Aktivität als hier.
Ist bekannt, ob das nur beim Asus ITX B650E oder auch beim X670E ITX vorkommt?...und bei den Asus hab ich zuviel von Spulenfiepen gelesen.
Das war wohl nur bei den ersten Chargen so. Ich hatte drei B650E-I, die davon betroffen waren. Notfalls machst du vom gesetzl. Widerruf Gebrauch.Ist bekannt, ob das nur beim Asus ITX B650E oder auch beim X670E ITX vorkommt?
Ich habe an dem Netzteil und den Kabeln auch nichts auszusetzten. Zum Austausch der mitgelieferten Kabel durch Customs besteht meiner Meinung nach keine Notwendigkeit, das stellt eher das i Tüpfehlchen dar.Die Kabel vom Loki sind wirklich schön flexibel.
So sehe ich das auch Im C4 und auch im M1EVO ist ja doch ordentlich Platz für die Kabel vom Loki.Ich habe an dem Netzteil und den Kabeln auch nichts auszusetzten. Zum Austausch der mitgelieferten Kabel durch Customs besteht meiner Meinung nach keine Notwendigkeit, das stellt eher das i Tüpfehlchen dar.
VG 🙂✌️
Ich bin gerade anscheinend überfordert den richtigen Thread auf SFF zu finden 🤦♂️.Das schaust du dir am besten selber an 😁