DAN Cases A4-SFX - das "kleinste ITX-Gaming-Gehäuse der Welt" (Update)

Na das wäre doch einmal was für das ASRock X99E-ITX/ac und eine Radeon R9 Nano^^. Kleiner Tipp am Rande: Warum werden solche Werbebilder immer mit edler Hardware gemacht und dann mit einem Boxed-Lüfter ruiniert? Das werde ich nie verstehen, gibt doch mittlerweile wirklich schönere ALternativen. Und da so ein Rechner ohnehin niemals billig enden wird, sind die 40€ da dann auch egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boxed-Lüfter sind besser als ihr Ruf, zumindest die von Intel.

Schöne Geschichte mit deinem Case, wärst du nur etwas früher dran gewesen ... :( Ich find das große Klasse wie du das von der Idee bis zum Produkt durchgezogen hast!
 
Na das wäre doch einmal was für das ASRock X99E-ITX/ac und eine Radeon R9 Nano^^. Kleiner Tipp am Rande: Warum werden solche Werbebilder immer mit edler Hardware gemacht und dann mit einem Boxed-Lüfter ruiniert? Das werde ich nie verstehen, gibt doch mittlerweile wirklich schönere ALternativen. Und da so ein Rechner ohnehin niemals billig enden wird, sind die 40€ da dann auch egal.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich diverse Kühler hier hatte mich aber für den Intel entschieden, weil dieser relativ schlicht aussieht und jeder kennt ihn.

A4-SFX Kühlertest: http://www.hardwareluxx.de/communit...gehaeuse-der-welt-990144-30.html#post23547310
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes Teil, ich würd ja Sagen... nen 240er Radiator oben drauf und die Temperaturprobleme sollten weg sein, falls es welche gibt :P
 
Da sich die Rückseite der Grafikkarte anscheinend dicht an dicht mit dem Motherboardtray/Netzteil befindet und dort wohl kaum bis keine Kühlung stattfindet(?), wird sich dies vermutlich negativ auf die Lebensdauer aller Bauteile auswirken.
Gibt es denn Temperaturmessungen der Grafikkarten- und Motherboard-Rückseite? Dies mit professioneller Messtechnik durchzuführen dürfte ja praktisch unmöglich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Schlauchdurchführungen für einen MoRa? Das Gehäuse schreit ja förmlich nach externer WaKü.
 
wirklich gelungenes gehäuse,aber schade, dass es keine schlauchdurchführung hat. slotblende weglassen um schläuche rauszuführen ist wohl nicht die lösung, die sich viele vorstellen.
 
ich freu mich schon sehr auf das Case. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem ITX Case für mein nächstes Projekt. Aber alles was man findet sind noch immer Riesen Kisten, da kann ich meist gleich ein m-ATX Build rein bauen. Und wenn ich mal ein kleines Case gefunden hab, dann muss ich wieder zu viele Abstriche bei den kompatiblen Grakas machen. Mich spricht es definitiv an und ich werde mir eins genehmigen.
 
Ich verstehe immer nicht die Motivation sich ein winziges Gehäuse zu holen und dann so nen hässlichen fetten Mora ranzuhängen. Da kann man sich gleich nen µATX-Gehäuse holen und den Mora ranschrauben.
 
Wieso? Der Mora steht unterm Tisch wo mehr als genug Platz ist, und das schicke kleine Case auf diesem.:)
 
Ich finde externe WaKüs auch einfach nur unschön ... kann mich damit absolut null anfreunden. Gerade wenn man diese riesen Würfel dann sieht ... du hast nen hochpoliertes Gehäuse das komplett durchgestyled ist und dann so nen hässlichen Kram unterm Tisch ... nene ... :d ist nicht meins aber muss jeder selbst wissen.
 
Was sich anbieten würde wäre den Mora oder etwas vergleichbares in den Tisch einzubauen und die Schnellkupplung dafür in die Tischplatte einzulassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh