HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich hätte noch interessiert, was mit dem Z370 Chipsatz darüber hinaus noch möglich gewesen wäre ...
Ziemlich ... ehh ... nutzlos, Alltagstauglich sieht ganz anders aus
Auf einem Core...So mies war also die Stromversorgung auf dem Z270, dass ein neuer Chipsatz her musste
Man kommt damit ja nur auf 7,3GHZ....
Auf einem Core...
Meinst du das ernst?
Achso Dancops Rekord auf 7.344 MHz nur mit einem Core, hatte ich wohl überlesen!
in wie fern schmälert das die leistung? super pi läuft nur auf einem kern und das ist auch gut so. so hat man den perfekten vergleich der reinen singelcore-leistung. und ja, superpi ist ein sehr alter benchmark, aber imho auch einer der coolsten, weil hier skill der bencher gefragt ist und ram-takt und timings eine hohe relevanz haben. kein wunder dass der heute noch aktuell und beliebt ist. wie bei den gamern halt immernoch counter strikeAchso Dancops Rekord auf 7.344 MHz nur mit einem Core, hatte ich wohl überlesen!
Tja, Intel zockt halt ab, wo es nur geht.
Inwiefern behauptet das jemand?in wie fern schmälert das die leistung?
Den Usern Chrisch, bawder und Holt wird das aber gar nicht gefallen.
Haben sie doch im Thread Coffee Lake trifft Sonnenfinsternis: Intel stellt Core i-8000 am 21. August vor vehement darauf bestanden, dass die neuen 6-Cores niemals auf alten Chipsätzen laufen werden oder dürfen, weil die Spannungsversorgung so immens wichtig war.
Tja, Intel zockt halt ab, wo es nur geht.