Dancop betreibt Intel 8700K auf Z270 und knackt SuperPi-Weltrekord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber, aber wenn viele begründen können, daß es nur rein verarsche ist, dann brechen für mich bei weitem keine Welten zusammen
ich sage nicht dass es verarsche ist, ich sage dass es produktpolitik ist. das liegt ja im ermessen des herstellers, welche produkte er kombinieren möchte und welche nicht. amds produktpolitik ist in diesem speziellen punkt natürlich kundenfreundlicher, aber dennoch ist es von intel durchaus legitim an ihrer "2 cpu-gen. pro sockel"-strategie festzuhalten, auch wenns dafür keinen technischen grund gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh