Danger Den PC-ICE

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Bei Aquatuning gibt es neuerdings
ein Wakü fertiggemisch namens Danger Den PC-ICE.
Besitzt schon jemand dieses Produkt?
Exisiteren schon Reviews? Und vorallem:
wie gut ist der rote Zusatz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das rote Gemisch bestellt und werde ihn wenn das Paket gekommen ist mal testen ;)

Gutgut, freu mich schon drauf. Hoffe das es
endlich mal ein brauchbarer roter Zusatz ist.
Dann kann ich die roten Schläuche gegen transparente
mit ROT-UV flüssigkeit eintauschen. SIeht noch besser aus.

mein Paket geht am Montag früh gleich raus, wenn es die Arbeit zulässt werde ich noch unter der Woche umbauen, wenn nicht dann halt am Wochenende ;)

der Link geht doch auf die letzte Seite? :huh:

Meins is auch gerade gekommen, ich mach gleich Pics...

mit UV-Licht

Ohne UV-Licht

Zuletzt bearbeitet:
Woow sieht sehr sehr schickt aus , passt bestimmt zu meinem neuen Mastercleer schlauch... kostet aber auch ne menge ... 20€ ?! Neee da lass ich es lieber ;)

jo 20€, dafür wenigstens endlich mal richtiges Rot. Nur irgendwie Wären mir Silber oder Chromkühler dazu lieber, naja mal schauen :)

Ich glaub , ich weiß welcher mein nächster zusatz wird!
Dann setz ich den CC25 Intern !! = )

@ Wolfram, schreib hier was rein wenn du zb. Bilder parat hast.

@ Cyberwar : Endlich sind wir mal einer meinung.

Zuletzt bearbeitet:
hui, das is aba schick @wolf. kannst mir da nich mal was mit @work bringen? :d:d

bilder sind doch da ;)

freitag, morgen bin ich nicht da ^^. wievlel L brauch man ca für eine befüllung?

kreislauf kennst du ja von mir ^^:xmas:

das ist eigentlich ein Fertig gemisch, man kann es aber verdünnen, siehe effizienzguru link

Is mein Thread also bestimme
ich wanns BTT geht. BOAH ICH HASSE INTEL.
So jetzt BTT

OmG Baal bist echt wie ein kleines Kind... "nur weil du auf intel umgestiegen bis bla bla bla"... ich bin auch von amd auf intel umgestiegen und bereue es nicht, da bin ich bestimmt nicht alleine.

@Cyber
Ignoriere ihn doch einfach...

Und nu BTT :

@ Wolfram
Möchte Bilder sehn , wenn die in einsatz kommt...
Ich bin am Überlegen ob ich mir auch so nen Zusatz holen soll... Werde den wohl morgen bestellen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin net auf Intel umgestiegen . Ich hatte noch nie einen und
habe es auch nicht vor

Jungs bleibt beim Thema ;)

@Kristijan: kommen wie gesagt vermutlich am Wochenende oder schon am Freitag ;)

Hm... Freitag wäre Super ! Ist ein Fertiggemisch ,richtig ? Werden den wohl morgen mit meinem neuen schlauch bestellen. gibt es rabattauktionen imóment ?

nö, außer halt alles-mit-rabatt ;)

was meinst du mit verfügbar? PC-ICE sollte auf Lager sein, frag am besten am Telefon oder Krueml_ ;)

Sorry drücke mich momentan etwas schlecht aus , da ich es hasse mit meinem Laptop zu schreiben... Bald sollte meine neue C2D CPU ankommen und dann gehts wieder zum PC :d

Ich meine/möchte wissen : Ob Aquatuning wieder diese Rabattauktionen hat , also diese paar prozente Rabatt !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh