Danger Den PC-ICE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein ich ja .... 3000er Post :d Ok , werde morgen dann sicher bestellen !!! :d Ist der Clearflex klarer als der Masterkleer ?

so Jungs, schlechte Neuigkeiten

Das ist die gute Nachricht:

und nun die schlechte: in real ist das ein zwar relativ dunkels, aber trotzdem knalliges orange. Sieht nicht schlecht aus, aber leider nicht das was ich wollte. Ich muss mal überlegen was ich mache...

hm... eigentlich schade ! Dachte das würde knallrot / dunkelrot werden .. hm... lohnt sich deinermeinung nach die 20€ auszugeben ?

wenn du Orange haben willst ja, sonst nein.

Bild ohne UV mit weißer Beleuchtung:

edit: im unteren Bereich des AGB´s wird die Farbe in real am besten getroffen...

also rosa-pink und unter uv orange?! oO

hab gerade erst ne schwarze eingesetzt :fresse:

mir kommt aber gerade eine andere Idee..

spuck´s aus ;) *lechts* oder müssen da Bilder sprechen?

PS: Blut wird nicht gehen, könnte hart werden und leuchtet glaub nicht unter UV :fresse:

auch nicht besser geworden, oder?

habs auch nochmal mit verdünnen probiert, bringt auch nix...

Also unter UV gefällts mir. Bleib wohl doch
bei meinen guten alten UV-Schläuchen in Rot.

ok das Zeug fliegt definitiv wieder raus, reinkommen wird wohl klarer schlauch. mal schauen was an Beleuchtung zusätzlich zum weiß reinwandert, mit dem UV Kram kann ich dann ja nixmehr abfangen...

Also das zeug sieht nur uter UV ein bisschen anders aus als der "rote" Zusatz von Aquatuning!

Bei mir ist das "rot" im Coolplex AGB ähnlich rot/rosa. Und unter UV leuchtet es mehr orangelich! Ich finde es sieht cool aus...

joar, das kenne ich bzw. habs "damals" auch gesehen, schint nen ganz nettes zeug zu sein

aber ich bin eher auf der suche nach nen fertigen additiv, also kühlerrfrostschutz

und nen kurzer blich auch die aquatuning seite hat mir verraten das es das DD zeug auch in grün gibt, aber das is halt UV-Aktiv und sowas brauch/will ich nich und der preis is auch heftig

ja das Zeug gibts auch in grün, das sollte auch wesentlich besser sein. Krueml hat soweit ich weis das UV-Zeug, was DangerDen für PC-ICE green verwendet drin.
Rot ist halt schwierig unter UV darzustellen. Am besten geht das mit grün, orange und blau.

schade, das es nicht mehr den normalen, also nicht uv aktiven roten 10/8er PVC Schlauch von Innovatek gibt - der wahr richtig schön kirschrot.

JO, der war exterm geil. Den wollte ich mir eigentlich auch holen. Bis vor kurzem hatte OC-Card noch was auf Lager davon, mittlerweile haben sie den leider nicht mehr. Vieleicht frag ich mal bei Innovatek an, ob noch Reste vorhanden sind...

gib mal bescheid wenn nochwas übrig ist
also ich hab hier bei mir roten uv schlauch mit alphacool uv flüssigkeit auch rot (fertiggemisch) und dann hab ich noch zusätzlich ne kanüle rote uv flüssigkeit reingeknallt
sprich
Das
und
Das hier
und
Das

Und mittlerweile gehts eigentlich :d es ist zwar hell rot aber kein orange mehr zu sehen ;)

sorry, aber der Alphacool-Kram kommt mir nicht in den Rechner, nicht nachdem ich gesehen habe wie sich das Zeug an Kühlern und Schläuchen festmacht, das kriegts du hinterher kaum sauber.

ICh hab selber jetzt das PC-ICE abgelassen, und wieder Innovatek Protect drin, dazu klare Schläuche. Ich kann daher berichten das sich PC-ICE nicht in einer einzigen Ecke niedergelassen hat, konnte alles ohne Probleme wieder aus dem Kreislauf spülen. Verlust aren insgesamt vieleicht 40ml, ich hab jetzt also noch eine fast volle Flasche über...

sorry, aber der Alphacool-Kram kommt mir nicht in den Rechner, nicht nachdem ich gesehen habe wie sich das Zeug an Kühlern und Schläuchen festmacht, das kriegts du hinterher kaum sauber.

kaum? GARNICHT. Ich grübel schon, ob sich das nicht DURCH den schlauch äzt.
Aber wenn ich mir das so in orange überlege...is das sehr uv-aktiv? Oder eher so bescheiden wie das alphacool gelumpe?

gibt es nicht so eine bestenliste?
welches ist das bis jetzt beste uv zeugs?
und ja omg gibt es was anderes was sich nichts o da reinfrisst? hab mittlerweile lauter pinke schläuche in meiner bastelkammer liegen :d

hmm naja wie soll ich e beschreiben. Es leuchtet schon ganz gut, jedoch kommt z.b. blau von UV-Aktiven Schläuchen im Vergleich besser durch.

ich meinte eher: is das dickflüssig(er) oder genauso dünn? aggressiver unter uv?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh