Danger Den PC-ICE

Würde mich auch mal interessieren wie es in blau und grün aussieht.

Habe nun auch schon so einige angeblich "rote" UV-Zusätz ausprobiert aber immer orange/pink/rosa oder so etwas dabei raus. :-[ Von daher lass ich es lieber sein mit weiteren zu testen :shot:

@wolfram: Färbt es denn stark ab oder es es sich in Grenzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es nur kurz im Kreislauf, einzig im Gewinde vom Ausgleichsbehälter war ein minimaler Rest drin, den ich aber ohne Probleme rausbekommen habe. An er Schläuchen oder Anschlüssen habe ich absolut nix finden können. In der Hinsicht ist der Zusatz ein Vorbild für andere ;)

du hattest es aber auch nur kurzfristig im rechner, fraglich bleibt wie es sich nach 1-2monaten verhält

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh