Danke^^

Black-Devil

Neuling
hi,

ich wollt mich für meinen neuen rechner bedanken *gg*....
wenn ich bei mir auf my config klicke komm ich auf die site wo meine angaben stehn (ich hab da noch nie was eingetragen)...

lustiger weise hab ich da nen saugeilen rechner, was ich von dem kasten neber mir nich behaupten kann.... ?!?!

bin ich doof :d?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach das ist noch von der forumsumstellung, da haben sich leider ein paar benutzer ids geändert und so konnte es passieren, dass du nun das system eines anderen drin hast

naja.....ich hab irgendwie noch nix gefunden wo ich das ausfüllen könnt, hab aber auch net wirklich danach gesucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh