Daran erkennt man die neuen Revisionen des be quiet Straight Power

shift

Enthusiast
1) die neue Revision beginnt ab der Seriennummer: S729…
2) der be quiet! Schriftzug ist im Gehäuse eingestanzt.
3) rote 6+2 Pin PCIe Stecker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Ist hier aber schon lange bekannt ;)

Das mit der Serienummer habe ich aber nirgends gelesen ;)

Wenn die anderen beiden Kennzeichen erfüllt sind ist es doch sowieso ein Neues ;)

Wenn die anderen beiden Kennzeichen erfüllt sind ist es doch sowieso ein Neues ;)

Ja aber, ich hatte vorher noch kein be quiet SP gesehen, wusste also nicht wie das alte aussah. Außerdem wurde scheinbar zum neuen Revision ein Handbuch der alten Revision mitgeliefert (6 Pin PCIe und keine Angabe über die max. Belastung der Lüftersteuerung). Ich wollte das sicher sein und habe dann bei be quiet nachgefragt. Die haben mir erst das mit der Seriennummer verraten nachdem ich noch zwei mal nach gehackt hatte. Mit dem Hinweis der Seriennummer bin ich mir nun ganz sicher, habe aber ein altes Handbuch:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh