Fetzencommander
Urgestein
Wenn Frauen dann auch Zivil / Bundesherr machen .. ja why not
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit der Frauenquote halte ich auch für unsinnig.
Schöne Frauen haben es schwerer in Führungspositionen zu kommen?
Jetzt weiß ich warum Frau Merkel unsere Kanzlerin ist
arbeit sollte nach der leistung und nicht nach dem geschlecht bezahlt werden. (punkt)
ja das hab ich auch gehört! Also achtung!!! Ausserdem ist die frage müssig, da frauen immer weniger verdienen, als männer in gleichen positionen.
Ich persönlich hätte nix dagegen, wenn meine frau das doppelte verdient. Dann kann ich zuhause bleiben und ihr geld für nutten und sportwagen verprassen.
Es gibt sehr wenig Beziehungen, wo eine erfolgreiche Karrierefrau einen Mann aus der "Unterklasse" zum Partner hat.
Andersherum suchen Männer ihre Frauen in den Klassen meist abwärts. (Frauen nur sehr selten). Das ist bewiesen.
free
alle sind zwar dafür aber so toll ist das net. solche "karrierefrauen" sind doch schreckschrauben die wollen gar keinen mann, und die geburtenrate geht zurück.. na klingelt's?
den meisten ist das bisschen geld unterschied eh egal und es liegt eher daran dass sie in berufsfeldern tätig sind die eben nicht so ertragreich sind, hat mit dem geschlecht nicht viel zu tun