Dark messiah uncut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmm

Neuling
Hey,
Habe letztens dark messiah of might and magic bei nem kumpel gesehen.
ich würde es gerne uncut und auf deutsch haben...
Ist die österreicher version uncut und wo kann man sich diese bestellen?
Vielen Dank im Voraus...
P.S. Wenn ich mir die englische hol, funktionieren sprachpatches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der uncut version ist ein pegi logo, in ösiland verkaufen sie usk und pegi version.
und zu den sprachen: dank steam multilingual

multilingual?

Also wo usk drauf ist cut, mit pegi uncut? 100% sicher?
Dann Danke;)
Wo krieg ich zum Beispiel die Pegi version her?

Also bedeutet das ich mir die Ami version kaufen kann und trotzdem auf deutsch spielen kannn?
Edit: Für guitar hero 3 habe ich sogar schon selber einen eröffnet :)

Zuletzt bearbeitet:
Also bedeutet das ich mir die Ami version kaufen kann und trotzdem auf deutsch spielen kannn?

Nein, du brauchst wahrscheinlich die UK version, google nach OGBD

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Nein, du brauchst wahrscheinlich die UK version, google nach OGBD

alle dark messiah versionen sind dank steam English, French, German, Italian, Spanish, Russian

Zuletzt bearbeitet:
hmm aber bei denen steht nur englisch dabei...

*close*

Wer Uncut-Versionen beziehen will, muss das alleine rausfinden. Eine Anleitung dazu ist in unserem Forum nicht geduldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh