Dark Power 12 Lüfter rattert/brummt?

Wie geht das bei einem Netzteil wo der Lüfter dauerhaft dreht?
Be quiet verbaut keine semi-passive Lüftersteuerung.

Ansonsten spannend die Interpretationen zum gebrauchten Netzteil als Neuware zu lesen 🤗

sicher ? - ich dachte eigentlich das ist auch bei bequit so - ich hab mein lüfter noch nicht 1x gehört

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut sicher!
Semi-passiv sehen doch viele als Makel weil lieber am Lüfter gespart wird und es wurde ja immer auf be quiet verwiesen die mit Dauerbetrieb so leise sind.

hm okay, danke dir - hab ich wieder was dazu gelernt :)

ABER das spricht auch für bequiet weil ich meinen wirklich noch nie gehört habe :ROFLMAO:

Lieber gebraucht als neu, meint er wohl einfach.
Wenn man nicht unbedingt ATX3.0 braucht, kauft man sich ein altes NT von den üblichen Verdächtigen Corsair AX-Reihe, TX-Reihe.... BeQuiet PurePower- Reihe....
Eben Netzteile, die damals gut bis sehr gut in Tests abgeschnitten haben. Und dann kann auch die Ausgangsleistung ruhig höher als benötigt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh