Dark Rock Pro 2 , hab da mal ne Frage?

DerFuchs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
28
Moin,
ich habe mir in der letzten Woche den Dark Rock 2 Pro für mein neues ASUS Maximus Formula VI zugelegt, jetzt musste ich aber leider heute feststellen das der Kühler kein Montage Kit für den Sockel 1150 hat. Kann man das Kit nachkaufen, oder besser wo bekomme ich das Teil?
Mfg Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sockel 1150, 1155 und 1156 sind identisch bezüglich der Größe, Abstände, etc. Sie unterscheiden sich hauptsächlich in der CPU Pinbelegung (ggf. noch bei anderen Details, weiß ich gerade nicht).
D.h. du kannst Problemlos das Montagekit für die anderen beiden Sockel verwenden.
 
Moin,
da fällt mir ja n Stein vom Herzen, hab nähmlich schon im Netz gesucht und nicht wirklich was gefunden. Da ich ja nahe Glinde wohne, wär ich da einfach mal vorbei gefahren. Na ja so ists besser. Danke für die schnelle Antwort.
MfG Peter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh