Darstellung von Amazon-prime-Video auf TV zu groß

newbie123

Enthusiast
Hallo,

habe den Panasonic TX-40EXW604 (4k) gekauft und amazonprime gerade dort eingerichtet. Allerdings sind die Kacheln für die jeweiligen Filme so groß, so dass ich gerade mal Überblick über 8 Filme pro Bildausschnitt habe. Weiß jemand wie ich das einstellen kann, dass ich mehr Filmangebote pro Bild sehe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der TV bringt die Amazon Video App mit? Möchte wetten, dass es mit einem Fire TV Stick oder einer Box besser ausschaut. Ich für meine Teil halte nicht viel von den halbherzigen internen TV-Apps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh