Das alte Sys beh.oder neues?

guenter

Neuling
Ich habe zur Zeit folgendes System:

Pentium 4 S478,800 Mhz, 2,8@3,5 getaktet.Abit Ic7Max i875.2x512 MDT 3200.Hercules 9800Pro.Lohnt es sich eine schnellere Grafikkarte zu kaufen?Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken mir mal ein AMD-System zusammenzubauen.Nforce4-Ultra,Winchester 3200 und eine X800XL.Wäre diese Kombo schneller als mein Pentium-System?Den Speicher wollte ich behalten.Hat der Nforce4 auch einen PCI-Fix?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem system, was du hast würde sich eventl. ne neue graka gut machen, aber den rest würd ich so lassen, es sei denn du hast zuviel geld ;)

Also ich glaube das lohnt sich nicht wirklich!
Mein Tip.. hol dir ne gebr. X800pro für ca. 300€.. die kann man meist gut Ocen und die sind dann so schnell, wie ne X800Xl!!
Würd später auf nen PCIE umsteigen... wenn die CPU auch neu muss.

Naja das ist so eine Sache mit dem warten auf PCIE.Heute bekomme ich die Sachen bestimmt besser los(hier oder bei Ebay)da ja viele User noch AGP haben.Aber wie sieht es in einem halben Jahr aus?Werde ich da die AGP-Karte noch für einen guten Preis verkaufen können?Mit dem Board und dem Prozzi ist es ja genauso.

Aber in nem halbem Jahr brauchst doch dann noch kein neues Sys!
Wennst dir jetzt ne gute Graka holst, dann kannst du dein Sys noch 2 Jahre nutzen.
Und über die Zeit kannst ja Geld sparen.
Ist ja ber deine Entscheidung.. viel Mehrleistung wirst nicht haben und wegn PCIE is dein Ding.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh