HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann damit statt 4xSATA SDD auch 1x U2 SSD über einem OCuLink Stecker anschließen.
OCuLink- 2 ports (support SATA x4ports or PCIEx4 )
Eine Option des Boards habt ihr übersehen:
Man kann damit statt 4xSATA SDD auch 1x U2 SSD über einem OCuLink Stecker anschließen.
Ganz nett, wobei mich SO-DIMM etwas stört. Kaufe ECC-RAM gerne ausgemustert von alten Servern, was bei SO natürlich schwerer möglich ist.
Einzig der saftige Preis find ich etwas unschön. Supermicro ist schon nicht günstig als Privatanwender aber 370 Euro nach Geizhals find ich schon heftig.
erwartest du dual 10gb/e für 100€ oder was?
Das, nicht. Aber wir haben 2020 und NICHTS bei dem MoBo rechtfertigt nur annähernd ein
Preis von 370€
Ganz nett, wobei mich SO-DIMM etwas stört. Kaufe ECC-RAM gerne ausgemustert von alten Servern, was bei SO natürlich schwerer möglich ist.
Einzig der saftige Preis find ich etwas unschön. Supermicro ist schon nicht günstig als Privatanwender aber 370 Euro nach Geizhals find ich schon heftig.
Kaufen?
Die nehme ich ausgemustert von der Arbeit mit, sonst landen die im Elektroschrott.
Gerade wieder 2 HP G7 abgestaubt mit je 96 GB Ram.^^
Das, nicht. Aber wir haben 2020 und NICHTS bei dem MoBo rechtfertigt nur annähernd ein
Preis von 370€
Wie gesagt: wir haben 2020. 10G T-Base gibt es auch nicht erst seit einem Jahr. Da hole ich mir ein "normales" ITX / DTX MoBo und
stecke entsprechende Karten rein.
Ich find das Board auch garnirgendwo mehrWas ist eigentlich mit den mini-ITX Serverboards in den Preissuchen passiert? Gestern gab es das X11SCL-IF noch für knapp 170€, jetzt ist es als bulk für 235€ in nur einem Shop zu haben und als retail für 203€ aber nicht mehr bei Mindfactory. Das E3C246D4I-2T ist auch verschwunden.