Das Börsenspiel - Spekulationsthread

Aber irgendwie ist das Spiel hier auch sinnlos. Ich kann ja einfach eingeben das ich vor 1 Woche für -50% gekauft hab... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kann man nur verlieren. Ein Kumpel von mir hat in sFr. 5000€ gekauft als er noch 1.45 wert war. Heute schwankt er zwischen 1.25 und 1.30 :fresse: und ich glaube der € wird irgendwann komplett zerfallen darum lieber noch die restlichen paar Münzen aus dem Schrott rausholen.

Wo man wirklich Geld gewinnen kann ist.... PoKeErN :love:
wer es kann sollte mal Pkr.com ausprobieren und sich das kostenlose Programm runterladen. Man kann zur Übung um fiktives Geld mit richtigen Spielern aus aller Welt zocken. Wenn dann bereit bist kannste Real Money. Bis jetzt hab ich da etwa 1000€ gewonnen. Es gibt die vollnoobs die einfach setzen. Man muss nur etwas Glück haben und die Personen durch den Bildschirm durchschauen ;)
 
Done:


300000 COMMERZBANK AG CALL 11.05.11 BRENTCR. 115 COMMERZBANK CALL11
gekauft: 0,15€ Verkauft: 0,70€
Gewinn: 366%
 
Wird die Börse morgen in Tokyo öffnen?

EDIT: Scheinbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So böse es klingen mag, aber mit nem Put auf den Nikkei kann man wohl nicht viel falsch machen.
 
Update: China Mobile geköscht bzw verkauft (warum hab ich das überhaupt gemacht :p)

Aber mit Akten kann man mit dem geringen Kapital eh nichts reißen, ergo ab nächste Woche nur noch Wettscheine fürs Dept :d
 
So böse es klingen mag, aber mit nem Put auf den Nikkei kann man wohl nicht viel falsch machen.

NIKKEI 225 | Index | Werte | Stand | Aktienkurse | finanzen.net

umgerechnet ca. 76€ pro Aktie?

Momentan hab ich im Reallife paar Aktien von Conergy und die gehen ja momentan steil, aber wohl nicht lange. Kurzschlußreaktionen würde ich einfachmal behaupten.
Meinen Conergy Aktien behalte ich noch paar Tage und verkauf wieder und Differenz kauf ich mir wat schönes.
 
Dank Japan werde ich mein Depot demnächst mal wieder bisschen ausbauen...
 
Laut Keksthread heute morgen um 9 Uhr noch rechtzeitig verkauft. Gewinn kannst dir ja ausrechnen :fresse:
 
Ist doch im Durschnitt bei allen Aktien so. Japan halt...
Darin muß man eine Chance sehen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig vor einer Woche auch angefangen :d und 1000 Spiel-€ spekulativ investiert:






War komisch :/ in Solarshares aus Amiland investiert die bei 0,01 $ lagen und flupp :) war die Woche schon um, ohne groß zu guggen => hab sie dann verkauft weil ich nen Minus gesehen hatte, naja war wohl verguggt. Im Anschluss direkt wieder gekauft :) und das Restspielgeld verjubel ich mal irgendwo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ist einfach, was?

Komisch das der letzte Handel von Second Solar im Januar war und Solargen im November. Den Rest schau ich mir mal nicht an...
 
Jaja, ist einfach, was?

Komisch das der letzte Handel von Second Solar im Januar war und Solargen im November. Den Rest schau ich mir mal nicht an...

In echt kaufen und vor allem verkaufen und im Spiel sind zwei paar Schuhe...
 
Na klar, dann mach das mal in Echt. 400% an einem Tag kannst du dir doch nicht entgehen lassen.

Komisch das da bei jedem Wert Kaufkurs = aktueller Kurs ist :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh