Das beste WaKü Case?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde auch mal gerne interessieren welcher Stacker denn für eine Wakü gut geht. Da gibts ja die 01-er und dann noch ne Server-Version vom 01-er. Welche wäre denn besser für ne Wakü?

Ich glaube die Servrer-Version ist länger, oder? Sprich: Mehr Platz.

Bedenke die verschiedenen Vorteile.. Wenn du oben einen reinbaust, der Luft nach draußen saugt, haste perfekten Luftstrom.. unten durch das Loch strömt Luft nach und oben die Luft raus ;)

Wenn du unten einen einbaust, sparste dir zwar einen kaputten Deckel, aber hast eben Staub etwa beim reinzogen, zumal warme Luft eher hoch steigt.. kA musst du wissen. Ich würde ihn oben einbauen und dann unten das einfach so lassen, dann haste super Luftstrom.

Es gibt den 1. Stacker, dass ist der STC 01, der hat oben oder unten das NT und einen 120er hinten!
Der Nachfolger, der offizielle neue Stacker, hat nur noch unten das NT und zwei 120er hinten, wird aber eng mit WaKü wie ich finde. Der Server ist BTX ;) Hat aber auch zwei 120er hinten drin.

Am besten ist der 1. wie ich finde.. abe rsind eben hässlich innen ;)

Zuletzt bearbeitet:
WulleWuu schrieb:
Ah sehr schön ;) Ein baldiger Besiter :d

Baust du da ne WaKü ein? Wenn Ja, wo soll der Radi hin? Triple, oder wie?

Triple + Aquatube kommt in den Deckel. Der Ausschnitt wird dann wahrscheinlich mit ner Laubsäge, per Hand gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Da mein G70 B jetzt da ist nen paar Infos dazu:

Im Lieferumfang sind 3 Netzteil-Blenden, 2 offen 1 geschlossen. Und 4 Alu-Füße.

Baust du WaKü ein? Wenn Ja wo der Radi und wie sägst du, wenn dann aus?

Triple und Aquatube kommen in den Deckel. Als Säge werde ich ne Laubsäge benutzen. ;)

Aha.. Demontierst du den Deckel oder lässt ihn dran während zu sägst?
Was fürn Sägeblatt nimmst du ;)

Das mit dem Deckel überlege ich noch. Sägeblatt wird Metal/Aluminium.

Stichsäge usw. gefällt mir nicht so toll, damit habe ich schon die andere Anschnitte in andere Gehäuse gemacht. Deswegen will ich es beim Lian-Li mal komplett per Hand testen.

Joa.. Ich hab auch mit der Stichsäge keine tollen Erfahrungen gemacht.. aber beim Radi im Deckel gehts, weil eh noch ne Blende druff ist. Ein Ausrutscher bezahlt man halt bitter böse :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh