Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Neo* schrieb:Bei mir hocken die Lüfter unterm Case und blasen Frischluft Richtung Radi. Praktisch wie ein Staubsauger. Pic hab ich im Moment keins.
WulleWuu schrieb:Und durch welche Öffnungen verschwindet die Luft?
Zumal 2. Problem.. Wenn Radi im Boden ist, wohin dann mit der Pumpe? Wird sehr eng da
Radeon Freak schrieb:hast du ein Pic wo man den Dual Radiator sieht ?
WulleWuu schrieb:Kein Wunder das du kein Temp Problem hast, mit nem Dual inner Decke
Da zieht die Hitze locker ab Ich dachte erst, dass du den Deckel nicht geschnitten hast^^
Benutzt du eigentlich ein Fenster? Wenn Ja, dass orig. Coolermaster, oder selbst ausgeschnitten?
Womit misst du die Temps? Aquaero?
WulleWuu schrieb:Die Alphacool haben was von nem Tygon, ne?
WulleWuu schrieb:Hm.. du hast 2 Lüfter die vorne und hinten noch Luft reinscheffeln? Und durch welche Öffnungen verschwindet die Luft?
Ich würde meinen Radi nur in den Caseboden bauen und dann 3 saugende oben drauf.. aber irgendwie geht das beim LianLi nicht ;( Wo sind die Füße?!?!?!
Wieso hat LianLi die Füße entfernt? Schöner isses in jedemfall..aber ohne Füße kein Radi im Boden
Zumal 2. Problem.. Wenn Radi im Boden ist, wohin dann mit der Pumpe? Wird sehr eng da
WulleWuu schrieb:Also wenn ich das Case von innen sehe, dann hebt es sich bei mir immer.. einfach nur hässlich..
Schaut euch mal bitte bei Caseking das PC70B G Series an: Das hat vorne einen 120er.. aber keine Löcher in der Front wo Luft reinkommt? Wie kann das sein?!
Um genau das geht es Schau mal.. da sind doch garkeine Luftlöcher -.-