Ne, da hatte ich ja auch nur das LS-Setting im EZ-Screen aufgenommen. Das Storage wird angezeigt ein Setting darüber (Storage), so wie halt auf deinen Screen.
Wobei man das auch mit Vorsicht genießen sollte, denn NVMe Storage wird nur gelistet welche direkt im onboard M.2 Slot gesockelt werden.
Über M2_to_PCIe Adapterkarten gesockelte NVMe SSD werden nicht angezeigt. Die sehe ich dann nur wenn ich das getrennte SSD Secure Erase Tool via UEFI aktiviere bzw. im M-Flash UEFI Mode.
Im Intel VMD Raid Modus werden dann gar keine NVMe/Sata SSD mehr erkannt, da übernimmt die volle Kontrolle im UEFI dann die VMD Storage Console, was ich sehr positiv finde wegen den erweiterten Settings.
Ich kann nur sagen dass Armory Crate bei mir sehr gut funktioniert und für das, was ich damit mache, gut geeignet ist.
Das ist ja das Problem dieser Software. Bei den einen läufts, bei den anderen nicht, bei den nächsten dann nur ab und an mal.
Auf meinen damaligen ROG Board war das eine einzige Katastrophe, da lief von Anfang an rein gar nichts damit. Da hatte ich monatelang mit den Asus Support in Ratingen per E-Mail kommuniziert.
Immer wieder hatten die mir über den HQ Taiwan neue Bugfixes gemailt, alle im Grunde genommen ergebnislos. Im englischen ROG Forum seitenweise Meldungen anderer User die das gleiche Problem hatten.
Später dann mit meine TUF Board lief die Software am Anfang einwandfrei. Solange, bis Asus auf die Idee kam im Hintergrund ein Update dafür aufzuspielen, danach ging auch hier nichts mehr.
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn wenigstens deren eigenes AC Deinstallationstool funktionieren würde aber selbst das ist immer mit Fehlermeldungen ausgestiegen.
Was blieb um den Schrott wieder vom Rechner zu bekommen und zb. AI Suite (in der kastrierten Version) wenigstens installieren zu können? -> REVO im Jagdmodus starten und AC per Tiefenscan deinstallieren!
Denn mit AC im Systen war es unmöglich zb. AI Suite zu installieren, Fehlermeldung: "..bitte starten Sie AC, diese Software wird nicht unterstützt!".
Selbst jetzt finde ich noch durch Zufall Registry Einträge der AC Software und das, obwohl ich schon minimum 1 Jahr drei Nachfolgeboards nach dem TUF unter diesen OS verbaut habe.