Das einfach zu krasse Video

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo kenn ich ... ich hab mich so unendlich bepisst ... geniales Ding.

*e* Geil, ist ja ne längere Version. Kannte es nur bis 1:3

Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Jo kenn ich ... ich hab mich so unendlich bepisst ... geniales Ding

dito!

Ist aber nur ein Fake. Kam vor einigen Tagen auf RTL, war wohl auch sowas wie versteckte Kamera oder sonste was. Aber ich kann das Lachen des Moderators hundertprozentig nachvollziehen, erst so ein Kastrat und dann kommt noch der Darth Vader :d

daniel 1301 schrieb:
Aber ich kann das Lachen des Moderators hundertprozentig nachvollziehen, erst so ein Kastrat und dann kommt noch der Darth Vader :d

sicherlich, dennoch darf das einem moderator nicht passieren... ;)

MfG

Auch Moderatoren sind Menschen ... ich hätte bestimmt auch nicht anders reagieren können.

Zumal das gemeine an sowas ist, dass man aus einem einmal angefangenen Lachkrampf so einfach nicht wieder rauskommt - egal wie lange die eigentlich lustigen Sache schon vorbei ist ;)

Jo, da muss man einfach lachen, bei dem sein Verhalten, ich konnte nicht anners. Die eine Frau im Hintergrund, die Blonde da, mit der orangenen Jacke, die musste auch ab und zu Grinsen, wie der lacht.

Versteht hier irgendjemand ein wort von dem was der mod da sagt, wüsst gern ma was der so versucht zu sagen ;)

Zitat aus einem anderen Forum:

Am anfang sagt der moderator worum es geht da is die frau der bei einer operation das rücken mark verletzt worde dann sagt der erik... das das die erste serie war in der über alle möglichen Probleme gesprochen wurde und das die auch über gefühühle geredet habn (in der serie).
Und dann sagt der moderator zu der frau das die mal schildern soll was genau passiert ist. dann sagt der moderator als die frau fertig ist das der mann ins krankenhaus gegangen ist und fragt den mann warum.
Der mann antwortet das der sich hat am kehlkopf hat behandeln lassen und das da aber was schiefgelaufen ist und deshalb redet der jetzt so komisch.Dann sagt dieser erik das der moderator die ganze zeit vorher zu ihm gesagt hat das der bei der szene bloß nicht lachen darf. dann fragt der mod. wie die frau darauf reagiert hat das ihr leben nicht mehr so sein wird wie es einmal war.

Was ich nicht verstehe: Der Moderator ist doch der Erik.

Cyus schrieb:
Versteht hier irgendjemand ein wort von dem was der mod da sagt, wüsst gern ma was der so versucht zu sagen ;)

Ich glaub man braucht gar nich verstehen was die da sagen x)

Kannte das Video auch schon, spätestens wenn die tiefe Stimme gegen Ende kommt ist es bei mir vorbei. Das ist einfach zu hart. :d

ähm mal ganz blöd gefragt..

was für eine sprache reden die da?

Am anfang sagt der moderator worum es geht da is die frau der bei einer operation das rücken mark verletzt worde dann sagt der erik... das das die erste serie war in der über alle möglichen Probleme gesprochen wurde und das die auch über gefühühle geredet habn (in der serie).
Und dann sagt der moderator zu der frau das die mal schildern soll was genau passiert ist. dann sagt der moderator als die frau fertig ist das der mann ins krankenhaus gegangen ist und fragt den mann warum.
Der mann antwortet das der sich hat am kehlkopf hat behandeln lassen und das da aber was schiefgelaufen ist und deshalb redet der jetzt so komisch.Dann sagt dieser erik das der moderator die ganze zeit vorher zu ihm gesagt hat das der bei der szene bloß nicht lachen darf. dann fragt der mod. wie die frau darauf reagiert hat das ihr leben nicht mehr so sein wird wie es einmal war.

Oh Mann, die Rechtschreibung!

ähm mal ganz blöd gefragt..

was für eine sprache reden die da?

Holländisch glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
also das ist kein fake ... und die labern hollandisch (soweit ich weiss) der type moderiert jetz nurnoch im radio :d:d:d

falls das schon erwähnt wurde: ich hab mir jetz net den ganzen thread angetan ..

Teilweise versteht man sogar Wortfetzen, weil des sich ähnlich wie im Deutschen anhört.

Wieder hab ich irgendwo gelesen, das sich der Eric verspätete und er nicht mehr genau informiert werden konnte um was die Sendung geht, sondern nur diese Zettel bekam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh