Das erste /älteste Spiel an das ihr euch erinnern könnt?

Aufm PC hab ich vor kurzem mein erstes Spiel wieder durchgespielt:

Maniac Mansion - The Day Of the Tentacle

Einfach geil :banana:
Ansonsten... auf nem Apple PC mit Paint rumgespielt xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ersten games früher, die ich auch geliebt hab und es heute immernoch tue :d

C64: Test Drive / Pac Man

GameBoy: Super Mario Land

Nes: Super Mario Bros.

Mega Drive: Sonic 1/2/3

N64: Super Mario 64 / Wave Race

PS1: Metal Gear Solid / Gran Tourismo Reihe/ Driver 1-2

also mein erstes dürfte Leisure Suit Larry gewesen sein, habs mit 8 jahren(oder so) bei meinem großen bruder gesehn.

aber wirklich angefangen hats bei mir mit dem nes und mario und zelda.

seit dem hat das grauen seinen anfang genommen und ich habs so gut wie jede konsole und alle pc generationen mitgemacht;)

So was mit nem Affen. kp was das war. So ein "Adventure" halt. Natürlich in 2D und gefühlten 8x6 Pixeln auflösung. :d

PC: Tomb Raider 1
PS1: Resident Evil 1

Davor hatte ich zwar ein Supernintendo bzw. noch früher meine Schwester einen Nintendo, aber wie die Games da nochmal hießen...keine Ahnung. Mario war auf jeden Fall immer im Namen vorhanden. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
PC: Tomb Raider 1
PS1: Resident Evil 1

Davor hatte ich zwar ein Supernintendo bzw. noch früher einen Nintendo, aber wie die Games da nochmal hießen...keine Ahnung. Mario war auf jeden Fall immer im Namen vorhanden. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh