Servus Zusammen
Ich bin in Sachen "do it yourself"-System noch Jungfrau und finde es ist langsam Zeit selber Hand anzulegen. Daher möchte ich meine Einkaufsliste zuerst hier präsentieren, um allfällige Kommentare und Verbesserungen zu erhalten, bevor es zum Einkaufen geht.
Hier die Liste
- AMD 64 3700+ SanDiego + Kühler Artic Cooling Silencer UltraTC
- Asus A8N-SLI Nvidia nForce4
- Asus Extreme Geforce 7800GT
- HD Samsung Spinpoint P120 200GB SATAII
- Case Coolermaster Midi Tower Centurion 5 Silber
- RAM dachte ich kaufe sie hier: http://www.speichermarkt.ch/show.cgi?inhalt.htm
dachte an 2GB
Zu den Fragen:
- Ist es sinnvoller einen X2 zu nehmen anstatt einen 64er?
- Memory keine Ahnung welchen (Marke oder die von der HP) und wieviel?
- In Sachen PS auch keine Ahnung, welche Dimension? (400W)
Das System wird hauptsächlich für Office, Gaming und Photoshop verwendet. Tja zum Thema Overclocken....ich will einfach das mein System von Anfang an gut läuft. Vielleicht später komme ich zum Geschmack.
Ich freue mich auf die zahlreichen Kommentare
gruss die Flasche
Ich bin in Sachen "do it yourself"-System noch Jungfrau und finde es ist langsam Zeit selber Hand anzulegen. Daher möchte ich meine Einkaufsliste zuerst hier präsentieren, um allfällige Kommentare und Verbesserungen zu erhalten, bevor es zum Einkaufen geht.
Hier die Liste
- AMD 64 3700+ SanDiego + Kühler Artic Cooling Silencer UltraTC
- Asus A8N-SLI Nvidia nForce4
- Asus Extreme Geforce 7800GT
- HD Samsung Spinpoint P120 200GB SATAII
- Case Coolermaster Midi Tower Centurion 5 Silber
- RAM dachte ich kaufe sie hier: http://www.speichermarkt.ch/show.cgi?inhalt.htm
dachte an 2GB
Zu den Fragen:
- Ist es sinnvoller einen X2 zu nehmen anstatt einen 64er?
- Memory keine Ahnung welchen (Marke oder die von der HP) und wieviel?
- In Sachen PS auch keine Ahnung, welche Dimension? (400W)
Das System wird hauptsächlich für Office, Gaming und Photoshop verwendet. Tja zum Thema Overclocken....ich will einfach das mein System von Anfang an gut läuft. Vielleicht später komme ich zum Geschmack.
Ich freue mich auf die zahlreichen Kommentare
gruss die Flasche