das für euch bis dato beste Need for Speed ?

das für euch bis dato beste Need for Speed ?

• Need for Speed

Stimmen: 3 2,1%
  • Need for Speed 2

Stimmen: 6 4,3%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

Stimmen: 22 15,7%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)

Stimmen: 7 5,0%
  • Need for Speed: Porsche (Porsche Unleashed)

Stimmen: 20 14,3%
  • Need for Speed: Motor City

Stimmen: 1 0,7%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2

Stimmen: 11 7,9%
  • Need for Speed: Underground

Stimmen: 17 12,1%
  • Need for Speed: Underground Rivals

• Need for Speed: Most Wanted

Stimmen: 28 20,0%
  • Need for Speed: Carbon

• Need for Speed: ProStreet

Stimmen: 5 3,6%
  • Need for Speed: Undercover

Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed: Shift

Stimmen: 14 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .

DeadNade

Banned
welcher NFS-teil ist für euch bis dato der beste gewesen?

und natürlich auch eure begründungen dazu posten.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eindeutig Shift. Spiel´s ja jetzt immer noch und das will schon was heißen. Das einzigste, was mir ni wirklich an Shift gefällt, sind die viel zu kurzen Rennen. Aber dafür gibt´s ja den Pro Carrer Mod ;o)

am längsten gespielt habe ich eindeutig most wanted, den karriere-modus fand ich recht motivierend - auch wenn sich mit der zeit monotonie breit machte und die grafik etwas eintönig ausgefallen ist.

Most Wanted,spiel ich heute noch hin und wieder das hatt einfach Fun gemacht das Spiel.

Kannste vergessen. Spieler von heute kennen die Teile runter bis HP2 nicht einmal mehr. So wird diese "Umfrage" ein Rennen zwischen MW und Shift.

Ich fand so richtigen Schwung brachte "Underground" in die Reihe. Das hab ich auch mit abstand am längsten gezockt.

[X] NFS:Underground

Brennender Asphalt :hail:

Das beste NFS war mit ABSTAND Porsche. Wer es gespielt hat wird mir Recht geben. Das populärste ist MW, das zocken heute noch viele, weil es einfach Laune macht. Carbon war nen lächerlicher Abklatsch, den man in 4 oder 5 Stunden durch hatte, und Shift hat mit dem eigentlichen NFS-Gedanken nix mehr zu tun. Aber so ist das halt mit der Fortsetzung von der Fortsetzung von der Fortsetzung von der Fortsetzung... Die Kuh wird halt gemolken bis sie keine Milch mehr gibt!

Ich bin stolzer Wähler von NFS III: Hot Pursuit. Das waren noch Zeiten! War einfach nur geil früher. NFSU2 hat mir aber damals auch Spaß gemacht... Aber lange nicht so geil wie NFS III, die atmosphäre und so war ja göttlich :d. NFS IV war eigentlich genau so geil *schwärm*, wo man mit nem SLK, Z3, Firebird oder Camaro oder so angefangen hat :d irgendwie so war das doch... also die alten Teile gehen über alles (Underground 2 ist für mich KEIN alter Teil).

@Rainer B. Trug:
Da haste vollkommen Recht!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke -HioB- hat recht, die leute kennen die alten teile wohl nicht mehr.

Ich habe NFS2SE gewählt. War das erste NFS was ich hatte und hat mir sehr viel spaß gemacht. Porsche ist aber wohl das beste NFS danach HP.

Die neueren NFS mag ich gar nicht. Es wird immer diese
-ey-alter-isch-hab-meine-kiste-wie-bei-pimp-my-reit-getuntet-
jetzt lassen sich von mir alle tussen ******....
Mentalität vorgelebt.

Zuletzt bearbeitet:
oh, hot pursuit 3 war geil für playstation1
hab ich meistens den ganzen tag mit kumpels oder meinem bruder gezockt. haben immer gerne bullen gecrasht mitn el nino (war doch teil 3 oder?)

was danach kam, war bis underground für mich uninteressant. underground 1 und 2 hab ich begeistert gezockt, auch mal kurzzeitig online + carbon. alles andere ist für mich nicht mehr nfs gewesen. shift legt so unreale fahrverhältnisse an den tag und verkauft sie für nahezu real. most wanted war zu übertriebene polizeipräsenz. pro street hat vom tuning zwar spaß gemacht, der rest war aber lasch.

Wäre ja für Underground 2 gewesen, das gibts aber nicht in der Umfrage zumindest bin ich mir nicht sicher was "underground rivals" ist also einfach mal für MW abgestimmt :d

rivals war der ableger für die psp.

nfs 2 kannte ich noch. da waren z.b. so bergstrecken dabei usw. hot pursuit 2 war auch gut.

Aber Underground hab ich am längsten gezockt und is für mich das beste da war ich etwa 13 jahre alt^^. is sag nur das ich bei rennen 95 ein 3/4 jahr gehongen habe :d das 2er war nur ein aufguss.

most wanted fand ich dafür richtig kacke :d keine ahnung was ihr daran so gut fandet. ich habs nicht durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist Most Wanted, das mit abstand beste NFS! der teil vereint das beste aus Hot Pursiut und Undergound, der umfang ist enorm und
die grafik ist niveau-voll gealtert!

Shift ist für sich auch ein super spiel, ist aber 1. kein richtiges NFS und hat 2. einen extrem bescheidenen karrieremodus!

bin echt auf den neuen Hot Pursuit teil gespannt...Criterion hats auf jeden fall drauf!

Wo ist denn Underground 2!?!
Ich stimm für garkeins ab, hab Underground gerne gezockt, besser war Underground 2, gezockt hab ichs ewige Stunden lang auch im Internet.
Da Underground 2 in der Liste fehlt, ist die Umfrage für mich sinnfrei. Wenn schon Umfrage, dann bitte mit allen NFS Teilen.
Mal warten auf NFS Hot Persuit 2010, evtl. wird das meine neue NFS 1.

Most Wanted

Habe ich ewig und verbissen gezockt. Hat richtig Spaß gemacht das Spiel

Need for Speed III: Hot Pursuit

Das habe ich stundenlang mit einem Freund im Splitscreen-Modus gespielt, genau wie Need for Speed 2 SE.

der beste Teil ist Definitionssache, technisch kommt keines der alten Teile an Perlen wie MW oder U1 dran ist ja klar. Am längsten gezockt hab ich allerdings auch NFS3

ganz klar Most Wanted

Also der einzige Teil, der für mich auch der Inbegriff des Namens "Need For Speed" war und ist, ist Need For Speed III - Hot Persuit!
Das hab ich auf der PSone noch gespielt bis zur Vergasung xD

Underground1+2 + MW waren ok, für sich gesehen, fand ich zumindest besser als Midnight Club. Carbon war auch gut, endlich mal Muscle Cars!!!!!

Ich hoffe, dass das neue Hot Persuit wieder den "Spirit" von Teil III wiederbelebt!

Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes), das hab ich damals bis zum Erbrechen gezockt. Dank Modding Community wurds halt nie langweilig :coolblue:

Also ich weiß noch wie ich bei Brennender Asphalt immer mit dem M5 Polizeiwagen rumgehämmert bin (oder wars nen M3? :d) , für mich sind das einfach die besten erinnerungen :d Und ich habe jeden Teil außer undercover und carbon und den ersten beiden gespielt ;)

Ganz klar Need for Speed Porsche, jeder würde gerne Porsche fahren :coolblue:

Kannste vergessen. Spieler von heute kennen die Teile runter bis HP2 nicht einmal mehr. So wird diese "Umfrage" ein Rennen zwischen MW und Shift.

qft

NFS2(SE) war das mit Abstand beste NFS. Nicht vom technischen Standpunkt mitsamt Handling/Physik, Grafik oder Sound aber von der Präsentation. Es war halt ein ehrliches Spiel und hat dir gesagt:
"Ich will kein Möchtegernsimulator sein, sondern bin n Arcade-Racer und zeig dir die besten und schönste Supercars und Concept Cars des Planeten und dazu gibts n paar außergewöhnliche Locations, have fun."

Hot Pursuit 1 hatte mit der Polizei nette Ansätze und immer noch schön lange Strecken, Porsche war auch ganz nett und hat immer noch einige Grundphilosophien der NFS-Reihe rübergebracht, aber der Rest war einfach nicht NFS.
Tuning, Bling Bling, Driftrennen, Allerweltskarren mit 12 Spoilern damit sie nach dicke Hose aussehen und extrem kurze Strecken und Rennen, Allerweltssoundtracks von Mainstream Musikern mit Chartsreputation: ne, lass ma. Früher wars halt doch besser. :)

[x] Need for Speed: Porsche

Das mit Abstand beste NFS.
Davon ein Nachfolger…:love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh