das für euch bis dato beste Need for Speed ?

das für euch bis dato beste Need for Speed ?

• Need for Speed

Stimmen: 3 2,1%
  • Need for Speed 2

Stimmen: 6 4,3%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

Stimmen: 22 15,7%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)

Stimmen: 7 5,0%
  • Need for Speed: Porsche (Porsche Unleashed)

Stimmen: 20 14,3%
  • Need for Speed: Motor City

Stimmen: 1 0,7%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2

Stimmen: 11 7,9%
  • Need for Speed: Underground

Stimmen: 17 12,1%
  • Need for Speed: Underground Rivals

• Need for Speed: Most Wanted

Stimmen: 28 20,0%
  • Need for Speed: Carbon

• Need for Speed: ProStreet

Stimmen: 5 3,6%
  • Need for Speed: Undercover

Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed: Shift

Stimmen: 14 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste NFS war ein Erlebnis damals :)

Danach würd ich NFS: Porsche auf Platz 2 sehen.

Meine Frau und ich sind bei NFS Underground 2 abgegangen wie die bekloppten XD
Kaum waren wir zu hause gings los.Am WE bis morgens durch^^

Aber warum steht das net mit in der Liste.

das neue Hot Pursuit wird sicher besser als die ganzen letzten teile. endlich wieder nur auf das wesentlich beschränkt und das heisst entweder bulle oder gangster und ab gehts.:fresse: arcade-feeling pur. so soll es auch sein.
kein mensch brauch diese möchtegern-simulation NFS-shift.( gewollt aber nicht gekonnt, nichts halbes und nix ganzes).

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Underground, dicht gefolgt von Most Wanted. Und ich kenne NFS seit dem ersten Teil.

Underground 2 war voll schlecht...

So viele Stimmen für Most Wanted? Klar, das Spiel war "nicht schlecht", aber wenigstens lässt sich jetzt der Altersdurchschnitt hier im Thread feststellen :fresse:

Als jemand, der zu den Glanzzeiten der Serie aufgewachsen ist (NFS II SE, NFS3, NFS4, NFS5) fällt mir dir Auswahl wirklich schwer. Allerdings hab ich NFS 3 Hot Pursuit am meisten gespielt und dafür gestimmt.

Verfolgungsjagden und auch mal als Cop spielen (Krähenfüße!!!) waren damals einfach ein Novum, noch dazu die netten Extras wie das gesamte Schaufenster, eine Tour durchs Innere und erzählte Geschichte jedes Wagens, einfach die Detailverliebtheit waren einfach klasse. Außerdem vermisse ich den Splitscreen.

Man konnte sogar ein Foto der Entwickler betrachten. Erinnert mich an das Mini-Game Fotoklicken in NFS4.
Aber ich schwelge schon wieder in Erinnerungen.
Muss das ganze Zeug wohl doch nochmal installieren.

20 an Bezirk, verfolgen einen gelben Diablo. Er fährt über 200 Sachen!

So viele Stimmen für Most Wanted? Klar, das Spiel war "nicht schlecht", aber wenigstens lässt sich jetzt der Altersdurchschnitt hier im Thread feststellen :fresse:

Als jemand, der zu den Glanzzeiten der Serie aufgewachsen ist (NFS II SE, NFS3, NFS4, NFS5) fällt mir dir Auswahl wirklich schwer. Allerdings hab ich NFS 3 Hot Pursuit am meisten gespielt und dafür gestimmt.

Verfolgungsjagden und auch mal als Cop spielen (Krähenfüße!!!) waren damals einfach ein Novum, noch dazu die netten Extras wie das gesamte Schaufenster, eine Tour durchs Innere und erzählte Geschichte jedes Wagens, einfach die Detailverliebtheit waren einfach klasse. Außerdem vermisse ich den Splitscreen.

Man konnte sogar ein Foto der Entwickler betrachten. Erinnert mich an das Mini-Game Fotoklicken in NFS4.

Genau so seh ich das auch! Zugegeben bin ich auch noch zu jung um NFS2 gespielt zu haben, aber ab NFS3 kenn' ich so gut wie alles. Ich find auch NFS3 am besten... Du hast eigentlich schon die ganzen Gründe erwähnt. Das waren einfach noch gute Zeiten :d.

Normal hätte ich NFS Underground 2 wählen wollen, aber das steht leider nicht zur Auswahl. Von daher habe ich nun ProStreet genommen, das mir nach U2 am besten gefallen !
(Ich spiele erst seit Underground 1 die NFS Reihe ;))

Ne aufgepeppte Grafik (Hometown, Aquatica :love:), etwas aufgepeppten Sound-mehr will ich nicht. Und noch solch schwer zu erratende Cheats. Und- Schnee. Der Rest könnte bleiben, auch die Autos

Ich hab mal für Hot Pursuit 2 gestimmt. Das ist für mich das absolute Highlight der Serie, wobei ich die älteren Teile nicht kenne. Underground war dann eine nette Abwechslung, allerdings gefiel mir da dieser Tuninggedanke überhaupt nicht. Da liegen mir doch eher die "richtigen" Autos :d
Weshalb so viele für Most Wanted stimmen, ist für mich absolut unverständlich, denn ich persönlich fand den Teil so demotivierend und langatmig, das ich es nach kürzester Zeit wieder deinstalliert hatte.

Porsche, weils einfach total geil war mit nem voll aufgemotzen ~78er (?) 3,3l (oder gar 3,6l?) 911 mit Heckantrieb über die Korsika-Strecke zu brezeln. Die Rechtskurve vor dem Tunnel der in die Stadt führt war der Hammer, das ging mit Joystick und ~300 km/h im Drift.

Gut, auf LAN war das nichts, man hat die anderen einfach zu gnadenlos abgezogen. Da war NFS2SE das allerbeste. Hat ordentlich Spaß gemacht und auf einmal standen alle Leute vor dem Rechner des Typen auf dem diese tolle Grafik und dieses neuartige 3dfx-Logo übers Bild flimmerten.

Underground war noch nett, aber auch nur weil man auf LAN richtig Spaß mit den Dragrennen haben konnte.

Achja, Shift macht mir Spaß. Die Autos mögen vielleicht nicht so fahren wie in der Realität, aber man kann sie "fühlen" und sich ans Limit rantasten, das macht Spaß.

Optisch und spielerisch vielleicht nicht wirklich überragend, aber als Muscle Car fan muss ich doch für Motor City stimmen. Allein die Möglichkeiten sein Auto zusammenzustellen war unglaublich. Nicht einfaches Stage 1-2-3 Tuning, sondern zB die Einzelteile eines Motors konnten zusammengestellt werden, und alles waren lizensierte Teile. Davon würd ich mir mal nen remake wünschen.

Ich installiere gerade NFS: Most Wanted...

*grmbl*

Eindeutig Underground, wenn man die NFS-Reihe online/turniermäßig gespielt hat.

Es war das am wenigsten verbugte Spiel und im Endeffekt hat nur der Skill gezählt.
Alles weitere war dann nur noch Zocken nach dem Motto "wer gammelt am längsten an seinen Setups".

Underground > MW > Shift > Rest

Finde SHIFT super und Brennender Asphalt unübertroffen...ich war zwar damals erst 10 aber ich weiß noch das ich mir extra für die Playstation 1 Lenkrad mit Pedalen gekauft hattte xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh