Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matze Schweighöfer :d Den hab' ich auch erkannt und gleich nach seinen Fernsehfilmen geguckt, bisher aber nichts gefunden...

Also der Zeitepoche und dem Schauspieler zu urteilen würde ich sagen dass es sich um "Schiller" handelt...ohne ihn gesehen zu haben (ich weiß, ich lehn mich weit aus dem Fenster :P )

bahh, ne ard produktion :shake:

da weiß man wenigstens wofür man .. ähem... man sollte... nunja, wofür einige wenige immer schön an die Schutzgelderpresser mit den drei Buchstaben ihr schwerverdientes Geld abtreten :-P

und nu ? da es von anderen schon bestätigt wurde das es "Schiller" ist müsste Raygin dran sein

Gut. Wir haben hiermit Raygin erwählt die Aufgabe fortzuführen.
Möge Er uns angemessen unterhalten. :fresse:

na gut, kleinen moment bitte

Edit:
so, sry für die mäßige Qualität, aber ist eh viel zu leicht für euch ;)

Anhänge

• Screeny.JPG
    Screeny.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
es muss ein deutscher film sein, oder !?

bahh, ne ard produktion :shake:

Also der Zeitepoche und dem Schauspieler zu urteilen würde ich sagen dass es sich um "Schiller" handelt...ohne ihn gesehen zu haben (ich weiß, ich lehn mich weit aus dem Fenster :P )

Matze Schweighöfer :d Den hab' ich auch erkannt und gleich nach seinen Fernsehfilmen geguckt, bisher aber nichts gefunden...

war einfach ne? :bigok: ging doch noch schneller als gedacht mit dem Erraten.

at:
schließe mich "frauen parken schlecht ein und Männer wissen warum sie nicht zuhören" an!

das glaube ich ist die Szene nachdem er die Sekräterin ******* wollte und dann ihr Freund der Rocker kam und ihn gejagt ha?

lg ;)

Iceman hat recht, sorry dass ich mich nicht gleich gemeldet hab ;)

hmm...beim neuen weiß ich mal gar nix :-/

tipp:
spielen einige bekannte leute mit, auch wenns nicht unbedingt richtige stars sind.

z.b ein/e schauspieler/in einer sehr bekannten serie (die bei uns aber nicht so sehr erfolgreich ist...)

aber die Serie ist nich "Alle hassen Chris" wa?

*neuer Versuch*

nein, ebenfalls nicht.

der schwarze ist auch kein hauptdarsteller :), hab ich zum irreführen genommen ^^, als nächstes kommen sowohl der männliche als auch der weibliche hauptdarsteller/in

ihr glaub garnicht wie schwer das war den screen zu bekommen....is nur ne 1/4 sec oder so so, vorher sieht man noch das gesicht des typen und danach kommt nen schnitt....

so und noch nen tipp:

der/die seriendarteller/in welche/n ich meinte ich das mädel :)

und gleich noch einer hinterher: der film is von 2006 und nen US film.

k.a. noch nen screen ^^

hey, ich hab wieder nen film, denn bill nicht direkt kennt :banana:

so und noch nen tipp direkt hinterher:
der hauptdarsteller ist kein klassischer schauspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh