Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bill

geht mir bei den beiden voll oft so...eineiige zwillinge, ganz klar :)
deswegen schau ich bei denen beiden immer mal nach...

@harzi :lol:
vllt Amageddon?
 
@Iceman: nein. ;)
 
the core oder fantastic 4 ^^ !?
 
Nein. Der Screen hat aber sehr viel mit der Handlung des Films zu tun. Soviel sei gesagt. :d
Und nun hau' ich mich erstmal auf's Ohr. :fresse: Morgen folgen weitere Screens. :d
 
narf6dz.jpg


Jetzt reicht's aber vorerst. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der letzte, absolut nichtssagende Screen:
Auf den folgenden werden die Hauptdarsteller zu sehen sein ;)

narf2qrm.jpg
 
The Invasion ?
 
Neeeeeeein, wie er es weiß. :fresse:

Ja, ist richtig. :bigok:

invasionpkv.jpg
 
Ja, prima :banana:


dann mach ich gleich weiter, Screen kommt gleich :wink:
 
Mach aber nichts super schweres, büdde. ;)
 
Hab leider Probleme mit meinem DVD-Laufwerk :hmm:

Konnte deswegen nicht den Film nehmen, den ich eigentlich wollte, sondern nur einen, den ich auf Festplatte hatte, aber ich denke, ihr kommt auch drauf :bigok:


Sorry für die Qualität:
attachment.php
 
Wie ich lowres Raubkopien hasse. :hwluxx: :fresse:

Keine Ahnung, was das für ein Film sein soll... ...ich warte mal auf Tipps/weitere Bilder. :d
 
ich schrei ma Big Lebwoski in die Runde, der typ sieht so zottelig aus :d
 
Boa das ist doch nicht der Dude. :d Der Dude hat Stil, und nicht nur einfach Zotteln. *ggg* Hab aber auch keine Ahnung was für Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts eben gleich einen weiteren Screenshot...

Problem ist, wenn ich euch die Hauptdarsteller von vorne zeige, ist es sofort klar, um welchen Film es sich handelt ;)

attachment.php
 
Tja, MrWahoo, so ist das eben...
...hätte ich die Hauptdarsteller auch immer zuerst gezeigt, wäre das Ganze weniger spannend. :d ;)

Kannst uns aber auch anderweitig Tipps geben. ;)
 
Also ich sage Heat...Der Typ auf dem 2ten Screen ist Robert De Niro, wenn mich nicht alles täuscht. Das kleine schwarze Bärtchen lässt sich erahnen.
 
Hehe...ne... . Wenn es richtig sein sollte, dann gebe ich ab. Bin die nächsten Stunden leider nicht zu Hause, um Screens nachzureichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh