Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heat war natürlich richtig :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier:

man sieht auch direkt die hauptdarstellerin und die bekannteste person des film

ps. OT...@ Mr. Wahoo und Bill.

warum werden eig doppelpost nicht mehr zusammengefügt?

:eek: Iieeh, wer trägt da denn den Bw Rucksack? :fresse:

Doppelpostsfrage: so weit ich weiß, ist die neueste Version der vBulletin Software nicht mehr in der Lage
Doppelposts zu verschmelzen... ...ob das wirklich so ist k.A.

Dieser furchtbar schlechte Creep? Ich meine da Franka Potente auf dem zweiten Screenshot erkannt zu haben...

ne, creep spielt zwar auch im untergrund wie der hier, aber in ner u-bahn in england, der aber auch in Europa.

franka is das aber auch nicht.

so noch nen tipp:
da der direktor während den dreharbeiten gestorben war, wurde der dreh nen halbes jahr pausiert sollte eig schon ende 2006 rauskommen, kahm dann aber erst 2007.

is auch nicht grad nen high budget film, kann aber leider nix genaues drüber finden, aber es steht nen großer publisher dahinter, der auch viele echt schlechte filme gepublished hat.

Zuletzt bearbeitet:
England gehört nicht zu Europa? :hmm:

nur nicht zur Europäischen Union ;)

der Film: kp irgendwie errinert der Gang mich an Hostel, aber der kam vor 2007

nur nicht zur Europäischen Union ;)

der Film: kp irgendwie errinert der Gang mich an Hostel, aber der kam vor 2007

Moins!

Klar gehört Englang zur Europäischen Union. Nur haben die den Euro als Zahlungsmittel nicht akzeptiert, was auch ne gute Entscheidung war. Sozusagen nutzen die alle Vorteile der EU, ohne die Nachteile des Euro...

Ist es Lilo Wanders? :fresse:

Glaub's eher nich, der Ernie is viel größer^^

Das könnte jeder von Steven Segals/Wesley Snipes/JCVD oder Dolph Hackfresse's letzten Filmen sein. *ggg* Die wurden doch alle im Ostblock billig runtergekurbelt... :d

is nen horrorfilm, dessen horror-handlung eig nur nen schlechter scherz ist, aber am ende böse ausgeht.

die zwei geposteten mädels sind im film auch schwestern.

so, hier nochma die hauptdarstellerin (nein, das is nicht penelope cruz)

Zuletzt bearbeitet:
nein keine vampire.

noch nen tipp:
der film spielt in dem pariser untergrund, in den gräbern und gewölben unter der stadt.

ich geb jetzt noch nen weiteren super hinweis (der davor is eig auch schon fast die lösung...):
es spielt ne sängerin die zweite weibliche hauptrolle...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' keine Ahnung...

Juliette Lewis kann auch singen. ;) Und Alanis Morissette spielt eher selten in Horrorfilmen mit... *gg*

wie kommsten auf Juliette Lewis?

so und nochma nen paar bilder, aber jetzt sölltet ihr es echt rausbekommen...(hauptdarstellerin (nicht unbekannt) und 2. hauptdarstellerin (sehr bekannt) deutlich zu erkennen)

ps ihr wisst garnicht wie schwer es ist nen einigermaßen gescheites bild zu bekommen, wenn der player nach pause noch 2sec weiter spielt :fresse:

hier auch nochma die ganzen anderen screens:

Zuletzt bearbeitet:
P.i.n.k.? Die hat einen FIlm gemacht? Huuu ^^ Hab ich nicht gesehen, deshalb lös ich auch nicht auf :) Aja, die andere Lady ist von 40 Tage und 40 Nächte, falls euch das weiterhilft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh