Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommst du auf christopher walken, der sieht ja ma ganz anders aus...und christopher lee is das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh sry leute aber ihr müsst nur vergleichen.
Und den Tipp mit Südamerika net vergessen! *g*

Hab' beim Abgleich Filme Burton/de Niro keine Übereinstimmung gefunden...

Edit: knapp zu spät gepostet^^

streicht das mal mit der Schokoladenfabrik. hatte mich geeirt, das war er nicht.

Wir suchen den Regisseur von wieder einem Film um den es um Drogenkonsum geht, Drogen werden dabei in einem Köfferchen transportiert.
Genauso hat der Regisseur Bruce Willis mit 12 Affen eingesperrt.

sry für den Fehler! ich sollte nachprüfen bevor ich Tipps verteile.

so jetzt aber bitte.

edit:

Südamerika wird euch gleich auffallen ^^

Meine schwierigen Filme sind ausgegangen, hoff mal das ihr ihn nicht zu schnell erratet

vlcsnap-184625eoq.png

"beim ersten mal" !?

ich tipp mal auf einem Film von Steven Spielberg

das Outfit der Personen sieht nach 70er Jahre aus oder vielleicht 60er.
Ich glaube München scheidet aus. könnte natürlich der original Columbo Film sein :fresse:
Jaws und JP scheidet auch aus. Krieg der Welten....fast!, Hook...mmh ne, Schindlers Liste...nein, Der Soldat J.R....nop!,

Mein Tipp: Catch me if you can

der hintergrund :hmm:

Meine Frau, die Spartaner und ich !?

vorhin war doch noch der Löwe mit gem Gesicht zur Kamera aufm Bild !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh