Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horrorfilme kennt aber keine. :fresse: Und der Film ist auch älter als ich. :d (ich meine damit Richie Guitar ;))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
merk ich immer wieder...wobei ich sagen muss, dass doch recht viele meiner horrorfilme erraten werden....aber andere leute stellen viel zu wenig davon rein :(

Tipp: es ist kein Horrorfilm. :fresse:

Bild #2:

blub2-customvxh.jpg

den Film kenn ich Ice!

die Kleidung sieht so nach Gefängniss aus..fällt mir nur nebenbei auf! :bigok:

Edward mit den Scherenhänden? *rat*

edith meint, das ist doch ne Jeans?!

@akba

ja, is richtig, is gefängniskluft :bigok:

ganz guter film :)

@musicman
G.I. Jane is es nicht.

@ebola

ne, der film hat auch nicht wirklich was mit haareschneiden zu tun (bis auf die szene)

kann dir nicht genau sagen, ob es wirklich ne jeans is, sieht sehr danach aus. is aber gefängniskluft.

Zuletzt bearbeitet:
Edward mit den Scherenhänden ist das bestimmt nicht... ...der lief nie in Stoffschuhen rum... *nachguck*

Oh man, ich kann doch nicht immer auf so Details achten.... Ihr lernt die Filme doch auswendig, gebt es zu ! :d

Oh man, ich kann doch nicht immer auf so Details achten.... Ihr lernt die Filme doch auswendig, gebt es zu ! :d

spätestens beim 2. mal schaun hab ich ihn drin :), so die auffälligen sachen auch schon alle beim ersten mal schaun.

@musicman
jetzt müsstest du ihn lösen können :bigok:

is ne goldene Pistole, besser gings nicht, sry....

Zuletzt bearbeitet:
in Full Metal Jacket lagen ja viele haare auf dem Boden, aber da hat ja nix mit Gefängnis zu tun :fresse:

ach Bond...bitte..die Waffe im Bond ist kult. Die riech ich. Da muss ich nichtmal das Bild sehen und ich weiß das es gerade da ist!
...die Waffe sieht mir eher nach einem Film mit höherem Frauenanteil aus

The Legend of the golden Gun

Oh man ich bin so peinlich verzweifelt, ich sollte dem Thread fernbleiben :d

@akba

ja, die knarre bei bond is deutlich anders, da geb ich dir recht.

aber, besonders erhöter frauenanteil is da in dem film eig nicht...

@musicman
ne isses nicht, aber gut, is auch ein film mit goldenen knarren :bigok:

@ebola
ne auch nicht, sry. aber bleib hier, hatte ja auch letztins ne phase wo ich keinen mehr gewusst habe....das geht vorbei.

Hihi, naja, wenn ich die Filme wenigstens erkennen würde wenn sie genannt wurden, aber bisher sind noch nicht die richtigen Filme für mich dabei gewesen... aber ich werd mal still beobachten um mich nicht als totaler Noob zu outen ;)

wat...

ich hätte schwören können das ist 3 Engel für Charlie Teil 2.

jetzt bleib ich wach. das wird ne lange nacht :hwluxx:

ok Filme mit Goldenen Kanonen.

Spontan.
Be Cool: Die Bodyguards haben da so eine. Da kommt aber kein Gefängiss vor--> Scheidet aus
Face Off: raus!
007: nop!
Engel: nop!

eine Möglichkeit die mir spontan einfällt: Shoot'em up.. aber ob die Waffe da golden war...

Zuletzt bearbeitet:
@ebola
bei asia filmen gehts mir wie dir hier immo.

Bei Asia-Filmen ist es bei mir total aus :d Ich kann da vermutlich eher im Horror-, Action- und Schnulzengenre punkten, aber auch nur vielleicht weil ich zwar eine grosse Sammlung aber ein schlechtes Gedächtnis habe :fresse:

@ebola
hey, genau meine genres :) fehlen nur noch komödien :bigok:

@akba
na, dann schmeißen wir uns heut die ganze nacht filme um die ohren :cool:

shot em up isses auch nicht

tipp: es spielt nen schauspieler die hauptrolle, der auch schon nen film mit mMn der schönsten frau ever :love: gemacht hat, und auch noch einen (noch) mit einer der coolsten sau im filmbuisness.

Zuletzt bearbeitet:
@ebola
hey, genau meine genres :) fehlen nur noch komödien :bigok:

@akba

tipp: es spielt nen schauspieler die hauptrolle, der auch schon nen film mit mMn der schönsten frau ever :love: gemacht hat.

Na Komödien nehm ich als Selbstverständlichkeit in Jedermanns Portfolio an :d

Der Tipp ist ja Gold wert... Keine Ahnung welche Frau in Deinen Augen die Schönste ever ist und dann spielt sie nicht mal in diesem Film sondern in irgendeinem anderen mit :d Begrenzt es vermutlich auf ca. 100.000 Filme :d

Na ich glaube ich geh mal in mein Bett.

edith, von den Bildern würde ich von einem 70iger, 80iger Film oder sehr schlechtes Ausgangsmaterial/starkes Vergrössern ausgehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh