Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich übernehme!

Mal was recht leichtes für den Anfang... ;)

hrm2jx.jpg

den po kenn ich, das ist jürgen vogel :d
filmname sag ich aber nicht, soll jemand anderes lösen

Keinohrhasen...

Edit: und nen Bild

vlcsnap-779672fag.png

Zuletzt bearbeitet:
bist nen spielverderber.. :p

PS: guck weniger DVDs :fresse:

ich weiss :heul:

sollte einfach sein

attachment.php

Anhänge

• film.jpg
    film.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 115
also der Filmname wäre damit
Christiane F.
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

ich mach einfach mal ein neues rein in der Hoffnung das der King meinen Vorschlag als Richtig empfindet :bigok:

86936618as32ex.jpg

das ist mal was einfaches...

kennen tut ihn so ziemlich jeder.
nur....der Filmanme...und dann auch noch der Richtige!....
uhh ja das Gedächtnis...geht mir in Klausuren immer so :fresse:

also ich komm net drauf. Kleine Hilfestellung bitte. Wobei mir der Mann im Hintergrund leider verschwommen total bekannt vorkommt.

lg Akba

hm, da spielt der Dinoman mit dem Hut von Jurasic Park mit :fresse:

mehr tipps (falls nötig) kommen aber wahrscheinlich morgen, da ich gleich off gehen muss. ;)

sag jetzt ja nich "Event Horizon"

denn an das bild kann ich mich absolut nich daran errinnern :fresse:

Ich würd ja jetzt so ganz spontan auf "Annapolis" oder "Flyboys" tippen..

Die Location sieht schon sehr nach Event Horizon aus. Vieleicht stammt der Screenshot ja auch aus den einst verschollenen und in einer Mine in Transylvanien wiedergefundenen Filmrollen. *gggg* Und achja, Event Horizon spielt im Jahre 2047, welches auf dem Screenshot ja auch scheinbar vorherrscht wie man am Pinup erkennt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jupps stimmt, passt auch von den Tips die er gegeben hat.. wird also wohl Event Horizon sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh