Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billy wieder... ...der weiß echt zu viel! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss leider abgeben, hab gerade keine zeit dafür -.-

Menno. Ich wollte. :fresse: Mach mal was leichteres, dennisshen. :d

der film spielt auf jedenfall in den USA, den 300C gibst sonst nirgends als Polizeiauto.

Die Insel?
da sind die näm die ganze zei in den dinger rumgefahren...

jawohl die insel stimmt ! n1 ^^
p.s. ihr könnt ja auch das musikvideo vom anderen thread erraten der ist auch nich so schwer

Zuletzt bearbeitet:
lol, du wirst 720p Material hier zeigen. :fresse:

Los Iceman, mach was draus. :d

jawohl die insel stimmt ! n1 ^^
p.s. ihr könnt ja auch das musikvideo vom anderen thread erraten der ist auch nich so schwer

hehe^^

ps. das hab ich schon lange erwusst :)

ps. ich schau scrubs fertig und dann mach ich was, wenn in der zwischenzeit jemand anderes will, darf er gern ;)
Hinzugefügter Post:
so, bild kommt sofort :)

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOO???? :fresse:

hier :)

söllte recht leicht sein

ps is von ner BR, daher mit der cam aufgenommen :fresse:, weil die PS3 ja leider keine screenshotfunktion hat...

Hm, Blu-Ray sollte nicht so schwierig sein, gibt ja gerade mal 400 Filme. :fresse: Aber ich hab' keine Ahnung...

25€x30=750€ Man, du musst ja Geld wie Heu haben. :fresse:

Haste mal 'nen kleinen Tipp?

hab nur eine für 30€ und das war independence day (den wollt eich schon immer haben und auf DVD kostet der auch noch über 20€ und da wars mir, die anderen BR haben alle so um die 15€ gekostet, 18€ is meine absolute obere schmerzgrenze.

tipp, nochen screen kommt gleich :)

BRs für 15€ :hmm: Vom Lastwagen gefallen oder wie? :fresse:

ne, angebote bei diversen mms und saturns, dann mit TPG bei amazon geholt :), z.b Keinohrhasen für 14€ und I Am Legend für 10€ :banana:

so, hier der screen

Batman Begins, wo Bruce gleich aufs Maul bekommt :d

Edit, war aber noch auf den ersten Screenshot bezogen. Und mach nicht immer Werbung für die BD! :d Es gibt auch sehr gute DVD's. Und da siehst keinen Unterschied zur BD, zumindest ich halbblinder Mensch nicht. *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Waaah, ihr werdet solche Filme gucken... :fresse: ;)

jo. hast recht :)

wusste doch das der screen zu leicht is...

hab ich mir letztes WE reingezogen, weil dieses WE "the dark knight" kommt *freu*

Los, Kekso, neuer Film! :d

Edit, war aber noch auf den ersten Screenshot bezogen. Und mach nicht immer Werbung für die BD! :d Es gibt auch sehr gute DVD's. Und da siehst keinen Unterschied zur BD, zumindest ich halbblinder Mensch nicht. *ggg*

ok, beim ersten bild, hätte ich eig nicht damit gerechnet dass den schon jjemand erkennt....

von ner DVD hät cih bessere screens machen können, aber BR und DVD is nen unterschied wie tag und nacht, aber ich habe auch noch genug DVDs, keine sorge, hab noch rund 3x so viele dvds...für mein alter und das ich bis vor 1,5jahren noch schüler war mMn nicht schlecht...

aber was eher zutrifft, es gibt genug schlechte BRs, z.b "der schakal", da sieht man zur DVD nahezu keinen unterschied.

Naja, mit 100DVDs kann ich gut mithalten... ...als Student. :d BRs habe ich keine, Mangels "Hardware".

Kekso, keks dich aus (was ein Wortspiel :fresse:) oder ich mach weiter! *hohleDrohungmach*

hab nur 75...hab vor einem jahr damit aufgehört mit DVDs zu kaufen, da ich da meine erste BR gesehn hab...

kahm quasi aus der schule (abi) und hab mir keine dvds mehr geholt...

@kecks
machste nen pic?

Zuletzt bearbeitet:
Bis Punkt 24:00 oder ich übernehme. :fresse:

Spaceballs? :fresse: Ehrlich, keine Ahnung... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh