Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
löst doch endlich ma ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die guten... ...die meisten guten Filme. :d

och kinners, nen makeup label + kämpfer auf englisch :fresse: edit: meinte krieger, sollte aber das gleiche bei rum kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
noch mehr tipps:
auf der dvd (hab die aus china :d , ist 100% original ;) ) ist das Musikvideo des Titellieds enthalten, der Song heißt "Fate"
im film sprechen die abwechselnd finnisch und chinesisch, kein englisch.
und der film hat ne bessere imdb wertung als rush hour 3

@ebola ne

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, hab noch mal das Netz bemüht, da sonst keiner mehr miträt:

Jadesoturi

So, jetzt gibts Rache :d

Auf gehts:

Pics entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ein paar neue Screens ;):

Pics entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Nein, meines Erachtens keine bekannten Schauspieler.

Tipp: 70er, Italien

Pics entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Zombie, Schreckensinsel der Zombies, oder irgendso, jedenfalls was mit Zombies. :d Wobei wir uns eigentlich geeinigt hatten keine indizierten Filme zu posten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, hab ich gar nicht gewusst das er indiziert ist, aber nach langer Suche hab ich eine Liste gefunden und er steht tatsächlich drauf.... ich nehm die pics raus und Du bist dran ;)

P.S. Zombies war richtig, Titel wurde aber nicht genannt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Bei solchen Fragen hilft dir ofdb.de ungemein. Da brauchst du keine langen Indizierungslisten durchackern. ;)

mmh...sieht nach nem Ami Film aus.
Outfit und Auto erinner mich ein wenig an 30er Jahre.

Ich tippe mal spontan auf Last Man Standing.
Den hab ich nie gesehen :fresse: von daher wäre das gut möglich, den das Bild ist mir unbekannt.

lg Akba

grrr. ich war die ganze Zeit am Überlegen welchem Film ich das Bild zuordnen muss... Last Man Standing ist korrekt ;)

P.S. Du hast was verpasst ;)

ehrlich?

:bigok:

so ich gebe ab. Muss nach HD fahren. Melde mich ausm Hotel per wlan...wenn das geht.

bis denne !

Ah, das kenn ich, das ist doch "American Beauty", oder? :fresse:

Nee, kein Plan, mehr bitte!

Harison Autoname (jung war er damals, ca in den 70ern)
in
Star Wars
...

oder naja vielleicht doch eher

mein Tipp ist "der Dialog"

edit:
naja oder aus den 80ern einen Film den ich jetzt nicht sage.

....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh