Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, ich kenn nur einen koreanischen Film... Dragon Wars? :fresse:

ich "tippe" auf Komödie und leg mit der Darstellerin Jeon Ji-hyeon nach ?

Tip, noch ein Foto oder Auflösung? Mit so asiatischem Zeugs kann ich auch immer nix anfangen... Ausser es hat vieleicht Jet Li mitgespielt oder Jacky Chan. *gg*

wenn es so wäre, hätte ich es aufgelöst :shot:

sieht nach Alien aus, da wo die Weaver in den Raum geht, um sich mit dem Computer zu unterhalten

Sorry, konnte bis jetzt nicht an den PC. Hier noch ein Bild...es ist das offizielle Kinoplakat mit einer verwaschenen Tagline :d

ratenratenraten3-1825.jpg

A Tale of two Sisters

edit: auch der Originalname 장화, 홍련 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir gerade bei Korea sind mach ich dort gleich weiter.

Und zwar dieser

Musste die Bilder aus dem Internet nehmen da meine DVD gerade jemand anderes hat -.-

Einer der besten Filme aus Korea wie ich finde :)

Gar keines. Fiese Filme gefallen mir nunmal. Vielleicht hat dich die Wortebene durcheinander gebracht...gut bedeutet in diesem Fall "er hat mir gefallen" und nicht "es ist ein schöner Film" im Sinne von "es geht friedlich und freundlich zu". :fresse:

Es MUSS aber irgendwas sein. :fresse: Nichts hat keinen Namen in der Sprache. :d

noch paar screens

jap :p

film ist von 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh