Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
süss sind die High-School Chicks ja.
Aber der Film..ka :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is nen drama von 2006, wohl nen Low Budget, aber ich finde nix übers budget, aber es steht auch kein großes Studio dahinter usw.

hier noch nen paar bilder:

ja jetzt fehlt nur noch der dritte Schauspieler der auch mal im Haus von Batman war.

aber hier noch ein Darsteller aus dem Film sogar mit Screeni ausm Film
batmanwu4.jpg

Moins!

Eigentlich hätte ich den erkennen müssen, hab den ja erst vor paar Tagen selber gepostet gehabt. ;)

au weia.
das echt schwer.
ich gucke auch viel "low Budget" Filme, auch gerne von Nachwuchsregisseuren und Schauspielern.

ich täte ja mal instinktiv auf "Das Leben des Bertel" tippen.....:fresse:
Hinzugefügter Post:
Moins!

Eigentlich hätte ich den erkennen müssen, hab den ja erst vor paar Tagen selber gepostet gehabt. ;)

:bigok:

das spricht für die aufmerksamen Mitleser hier! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt...garnicht mehr dran gedacht.

@akba
nein, isses auch nicht.

ich schaue auch recht viele Lowbudget und der is echt der beweis dafür, dass man auch mit wenig geld nen wirklich guten film machen kann und acuh nen beispiel für nen guten australischen film.

so, nun der letzte schwund screens.

noch als tipp, geht um den selbstmord an einer schule und es werden halt alle möglichen leute gezeigt, von denen jeder, ja wirklich jeder in frage kommen würde, das ende is dann etwas überraschend.
Hinzugefügter Post:
noch nen tipp:

der titel is auch kein name oder so, sondern eine zahlenkombination, die in dem film eine bedeutende rolle spielt.

Zuletzt bearbeitet:
warum küsst Bertel da den anderen Jungen?
btw...

das ist 2:37
Meine Freundinn kennt den, sie hat den damals im Rahmen eines Praktikums in Cannes gesehen.

lg Akba

kannst aber ein Bild reinstellen wenn du magst :bigok:

alles klar ich such mal nach nem screen
ok hiermit gehts los:

p.s. der film hat mehr und auch eine bessere bewertung bei imdb als 2:37

um 15uhr stell ich nochn paar screens rein.

so jetz noch 2 screens

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn den Film....er ist nur so ganz weit hinten im Kopf.

so nochn screen,
muss erstmal windows neu installieren danach gibts noch mehr screens oder es wurde eben schon gelöst ^^

ja installation ist noch nicht fertig paar minuten geduld noch :)

so jetz nochn screen:

Zuletzt bearbeitet:
ist das "Shanghai Kiss" !?

natürlich hab ich was an, ansonsten wäre ich ja nackt :fresse:

next

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• film4_1.jpg
    film4_1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 90
  • film4_2.jpg
    film4_2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 94
Sieht irgendwie aus wie American Gangster...

...das er auch ist :)

Yeah, hat sich gelohnt den Film 3x zu gucken. :fresse:

blaab1.jpg

Man erkennt natürlich nicht sehr viel. :d

lol wusste ich doch dass ich auf dem 2. bild russel crowe erkannt hab (gaanz rechts) :d
kam aber nich auf dem namen des linken mannes...

cloverfield vielleicht?

Nein, Cloverfield ist das ganz bestimmt nicht. :d

zwischen 21 und 22 Uhr gibt's 'ne Ladung Screens, falls ihr keine Ahnung habt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh