Das Filmscreenshotquiz! !!! (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle leider nicht....aber schon sehr sehr viele, mein prob is nur oft, dass ich nich auf den namen komme :fresse: und so asia filme sind mal garnix für mich, genau wie dramen oder fantasy.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asiafilme sind auch nicht wirklich mein Fall... :fresse:

grml487.jpg

Tipp: ist kein Asiafilm. :d (und relativ bekannt)

bill hat natürlich recht :=)

das is Dawn of the Dead
und ich gebe ab :)

das ist aber falsch !! ich hab bewusst bilder genommen die so ähnlich aussehen, aber es ist ein anderer film ;)

bzw. harzer, das is michael clayton ^^

Zuletzt bearbeitet:
ne brennende S-klasse...ich denke ich kenn den film...
Hinzugefügter Post:
das ist aber falsch !! ich hab bewusst bilder genommen die so ähnlich aussehen, aber es ist ein anderer film ;)

waaaaas???? :fresse:

das 2.bild hat mich anfangs schon bisle stutzig gemacht, aber ich hätte echt schwören können....

dann isses 28 Days later?

Zuletzt bearbeitet:
NAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Warum kennt ihr AAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Verdammt! :motz: :motz: :motz:

ne brennende S-klasse...ich denke ich kenn den film...
Hinzugefügter Post:

waaaaas???? :fresse:

das 2.bild hat mich anfangs schon bisle stutzig gemacht, aber ich hätte echt schwören können....

dann isses 28 Days later?

auch nich :p

damit es etwas einfacher wird, eine von den hauptpersonen ^^

attachment.php

würde ich jetzt aber das outfit von dieser person noch zeigen wäre der film in 0 komma nix gelöst :fresse:

Anhänge

• film2_2.jpg
    film2_2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 74
Boahr, Alt0rs, ich seh' grad, wie winzig das DVD Format selbst im Verlgeich zum "kleinen HD" winzig erscheint. :fresse:

geb ab, meine cam is von meiner sis beschlagnahmt, und bei den DVDs hab ich die schweren sachen entweder schon gepostet oder jemand anders hat schon gemacht und die anderen sind zu einfach...

mach ich mal weiter

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• film3_1.jpg
    film3_1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 68
  • film3_2.jpg
    film3_2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 68
Jetz mach doch nich immer Filme die keiner kennt. :fresse:

ganz ehrlich, ich kenne ihn :) hab ich vor einiger zeit mal geschaut *g*

nur der name :fresse: mein hirn...ich werd alt :(

ps. allein die beiden männlichen schauspieler sind recht bekannt, wenn auch nicht unbedingt vom namen her...

Zuletzt bearbeitet:
das is mal nen ganz anderes genre :lol:

mmh dann werf ich einfach mal den letzten Film rein den ich mit S.Baker kenne.

"Land of the Dead"
:fresse:

ediT:
so mal das Lexikon des Teufels aufgerufen...der Simon hat ja in vielen guten Filmen mitgespielt. net schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Gesichter habe ich auch irgendwann irgendwo mal gesehen...
Aber den Film? - No way Jose! :fresse:

mmh dann werf ich einfach mal den letzten Film rein den ich mit S.Baker kenne.

"Land of the Dead"
:fresse:

richtisch :d obwohl ich mir Meryl Streep als Zombie ganz gut hätte vorstellen können :fresse:

hrm0o0.jpg

Oder ist erst Bills Film noch dran? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh