Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolf Creek wäre ja auch viel zu neu. ;)

Aber Snoopy hat eh schon gelöst, Quigley der Australier. Schöner Western der nicht immer ganz ernst ist, mit einem Tom Sellek Magnum der gut spielt.

Wieder aus dem Inet geklaute Screens. Quelle Filmstarts.de, trotzdem nicht schauen ;)

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 92
  • 4.jpg
    4.jpg
    27 KB · Aufrufe: 91
eieiei, da is man mal nen tag arbeiten und ihr haut die filme nur so raus und die hät ich auch alle gewusst :fresse:

zum rekord....hat entweder bill oder ich, denn wir haben beide schon mal in der selben minute des post gepostet...da es ja keine sec anzeige gibt, teilen wir uns also den rekord :)

Ich könnte mit vorstellen das die Screenshots aus John Rambows Sohn stammen? Wenn ja gebe ich ab... muss die neue Staffel Doctor House kucken. :d

Neee.. John Rambows Sohn ist noch gar nicht auf DVD verfügbar :P Aber ist ein lustiger Film.

Den Film gibts schon auf DVD, ich glaub mehr Screens bringen euch da auch nix.. Entweder man kennt den Film oder nicht :fresse:

Dann lös doch einfach mal im Laufe des Tages auf!

Mal bissl Off-Topic:
Was haltet ihr denn von der Idee in diesem Quiz auch Sound-Files zu erlauben um somit Filmmusik zu erraten?
Oder sollte man dazu lieber einen eigenen Thread aufmachen?

dafür am besten nen eigenen thread find ich. sonst ist das hier zu verwirrend :d

aber auflösen könnte man den film wirklich langsam mal. sonst wirds noch langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Des mit der Filmmusik find ich ne gute Idee, nur is die Frage ob man da so leicht raten kann. Die großen Blockbuster kenn ich aber ich wüsst zB von Crank nicht die Filmmusik...

So bin wieder von der Arbeit da .. also "Arbeit".. Praktikum :fresse:

Hier steht die Lösung, also ihr könnts probieren, oder gleich nachschauen. Wer als nächstes Postet ist mir wayne ;)
Tideland

dann mach ich^^

b1lmzee6tleepqufs.jpg

ahhhh, wieder so nen bild/film wo ich weiß dass ich ihn kenne....aber nicht welcher film es ist :fresse:

arbeiten is nicht gut...komme nicht mehr dazu mein filmwissen aufzupolieren...

Mir egal, ich habs gelöst und basta. :d Ich bin ein Verfechter der deutschen Sprache und schaue mir die Filme auch nur auf deutsch an. Auch wenn der Originalton oftmals vieleicht besser ist, ich will den Film geniessen und nicht immer im Kopf noch übersetzen... Von daher der deutsche Titel. Wobei der Film eigentlich den Regeln hier widerspricht da er indiziert ist. ;)

sehr stange, wann wurde der film indiziert ? der kam doch erst ende vorrigen jahres auf kabel1 :hmm:

Nein Alzheimer.... :d Ich kenne den Schauspieler, ich kenne den Film aber ich komm ums verrecken wieder nicht drauf .. argh

€2 nope

Zuletzt bearbeitet:
Ja mince alors.. den Film kenn ich doch nicht. Aber den Schauspieler :d

Nachdem mein letztes zu schwer war, was einfaches ;)

Anhänge

• 05.jpg
    05.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
sehr stange, wann wurde der film indiziert ? der kam doch erst ende vorrigen jahres auf kabel1 :hmm:

Moins!

Kabel1 zeigt immer ne stark geschnittene FSK16 Version. ;) Bis auf ein einziges mal vor 1 oder 2 Jahren wo denen ein Fehler? unterlaufen ist und die indizierte Uncut Version lief. Wird aber garantiert nicht wieder passieren. Am besten mal bei Schnittberichte.com im Forum suchen, da wurde das damals heiss diskutiert. ;)

Nachdem mein letztes zu schwer war, was einfaches ;)

Müsste Lucky#Slevin sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh