Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War beim vorherigen Bild schon einfach :p (bzw hatte ich da schon eine ahnung, nur is mir der name nicht eingefallen :fresse: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moins!

Ne, ist nicht Ronin. Ich hab den Screenshot aber nicht ohne Hintergedanken gewählt, da es haargenau die selbe Location wie in Ronin ist. ;) Hehe, und der BMW war natürlich schön verwirrend, fährt aber in die falsche Richtung. :d

pöse pöse....KOD wär mein nächster gedanle gewesen und nach deinem letzten bild wars klar...

mit dem BMW hab ich auch überlegt...aber da ich Ronin schon länger nicht gesehn habe, dachte ich meine erinnerung täuscht mich...tja, so kann man sich irren.

iwie erinnert mich der typ an einen james bond teil..aber des könnte ja dann nur die welt ist nicht genug sein aber da spielt der net mit :fresse:

Fear and Loathing in Las Vegas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh