Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
husch husch böllerchen ^^ nächsten bitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol read my posting, bill, pls. :d
 
ich fang links an zu lesen und nicht rechts :rolleyes:

dann möge dennisshen weitermachen
 
Wenn er nicht mag, dann darfst auch gerne du weitermachen. ;)
 
ich mag :)

cool1mh5.jpg


btw heroes s3 is on :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es :xmas:

Der Anschlag :banana:
 
Dann mache ich einfach weiter:

Quiz_1.jpg
 
Der sieht unsympathisch aus...
 
Kann echt sein. Der Typ sieht so aus wie ein typischer, britischer, griesgrämiger Opa... :fresse:
 
Sterben für Anfänger würde ich doch mal meinen ;)
 
diesmal geb ich ab, hab gerade kein screenshot zur hand
 
Aber echt, ey. Die sieht mal überhaupt nicht aus wie Natalie...

Natalie Portman in Leon:

l_natalie_portman_071pek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel, dass das ein Mädchen ist :hmm:
 
Das kommt noch dazu. :fresse:
 
nennt mich krank aber ich kann mich an das shirt/polo von der kleinen errinnern :fresse: diese farben haben sich wortwörtlich eingebrannt, trotzdem komm ich nich aufen filmnamen :fresse:
 
Wobei Commando eigentlich indiziert ist. ;) Es sei denn es handelt sich um einen Screenshot aus der geschnittenen 16er TV Version. Wobei, geschnitten kann man das nicht mehr nennen, das ist ein einziges Schnittmassaker. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh