Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay
9fa8.jpg
 
die frisur, jurassic park
 
anhand der frisur oder dem dino ? :fresse:
 
Super Mario ?
 
Jawoll :)

Da auf dem ersten Screen war übrigens Yoshi mit Peach und der Dinoverschnitt im zweiten ist ein Gumba :fresse:
 
Jawoll :)

Da auf dem ersten Screen war übrigens Yoshi mit Peach und der Dinoverschnitt im zweiten ist ein Gumba :fresse:

ich will auch die dvd haben, aber 20 € sind mir zu fett

bzw. ich muss abgeben, bin nämlich gleich weg ;)
 
Der Film ist zwar der größte Müll, aber unglaublich kultig, hab den als Kind sooft geguckt, ich kann den mitsprechen :d
 
Steht das "Middleton" oder so auf dem police car?
 
@Webbi1987: L.A. Crash hatten wir letzten Monat schon. :fresse:
 
Moins!

Mein Tip war zwar noch auf den ersten Screen bezogen, aber der zweite war dann eindeutig. Patrick Swayze war da auch wieder mal zu sehen, wenn auch recht voluminös... :d

Ok hier mein Screen.
 
jetzt googeln bestimmt alle "fat police officer"

:lol:


edit:

wobei das eh mehr nach Krankenhaus aussieht
 
der dicke heißt Ethan Suplee :p

der andere ist bestimmt Shawn Hatosy ;)

aka film John Q. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh