Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn den Screen auch weil ich den Film erst vor kurzem gesehen habe. Ich kann mich aber leider nimmer daran erinnern was für Film das war. Wo bleibt jetzt eigentlich der neue Screen?
 
Sorry guys, war ein bisschen stressig alles:

Hier der neue Screen der es etwas leicher machen sollte:

 
Okay bin jetzt erstmal unterwegs, falls nicht eindeutig gelöst wird kann auch wer paralell ein Bild reinstellen.
 
Ahhhhhh, verdammt, den hab ich definitiv gesehen.

Ist das Requiem For A Dream?
Er kam doch da ins Bad mit den Polizisten die ihn da so angeguckt haben, der Hund bellt etc. Dann wurde er wieder klar im Kopf und stellt fest das die ihn garnicht beachtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dogs ist richtig, ich entschuldige mich für meinen schlampigen Service der letzten Tage ;)
 
da hier seit 2 tagen nix mehr passiert ist werf ich einfach mal nen neuen film ins kreuzfeuer^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas mit chinesischem Neujahr? :fresse:
 
nichts von beiden,wobei ich erlich gesagt nicht weiß ob da grad neujahr war,
hab net so genau aufgepasst^^
 
Naja, wenn die da mit Stoff-/Papierdrachen zuhauf auf der Straße rumlaufen und eventuell noch 'ne große Menge an Raketen in den Himmel schießen, dann nehme ich an, dass dort Neujahr gefeiert wird. Andere Umzüge dieser Art kenne ich aus Asien nicht... :fresse:
 
Naja, wenn die da mit Stoff-/Papierdrachen zuhauf auf der Straße rumlaufen und eventuell noch 'ne große Menge an Raketen in den Himmel schießen, dann nehme ich an, dass dort Neujahr gefeiert wird. Andere Umzüge dieser Art kenne ich aus Asien nicht... :fresse:

vielleicht war da ja grad olympia :fresse:
 
Sehe zwar kein Bild aber evtl. ein Rush Hour Teil oder "Kung-Fu-Panda"? :fresse:
 
nichts davon,
um 20uhr kommt neuer screen.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn , keiner ne idee o.o?

wensch euch bild von den hauptdarstellern gebe wisst ihrs ja gleich^^
 
Och nöööö.. Ich glaub ich kenn den Film.. *nochangestrengternachdenk*...

Solange werf ich mal so in den Raum:

"Anatomie"


Edit:

"Die Purpurnen Flüsse?"
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts von beiden





edit:
mir ist eben grade erst ma aufgefallen das abload die dateinamen ja garnich verschlüsselt :fresse:
naja zum glück hat da keiner von euch hingeguckt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
21 ist natürlich richtig ;)
 
also wenn dann der wixxer 2,
weis es aber nicht..
 
Keiner der Teile ;)

Mache gleich nen neuen Screen rein und bin dann erst wieder morgen gegen Abend wieder online

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
"thank you for smoking"

gebe ab :)
 
ist der ganz rechts auf dem bild der selbe typ der in batman the dark knight,
den Harvey Dent spielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh