Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
filmchenrgg.jpg

Dann mach ich halt weiter :d

Möööööhhrrr!!!!!!111 :fresse:

So, jetzt muss ich aber aufhören, meine Freundin guckt schon ganz komisch; nimmt mir das Filmscreenshotquiz irgendwie nicht mehr ab...:fresse:

glaub da brauchen wir unbedingt mehr screenshots zum lösen! xD

Gibt nicht mehr [aus der Szene]. War schon schwer genug, die Bilder hinzubekommen, dass der Player immer nur verzögert gestoppt hat und man somit interessante Stellen leicht verpassen konnte.

Ich fahre jetzt erstmal weg. Morgen früh gibts noch ein paar Screens.

das ist sicher gina wild in
*ich will kommen!*

Zuletzt bearbeitet:
lol :fresse: Gina war draller, hab' ich gehört. :fresse:

Keine Ahnung. :fresse: Ich kenne Gina Wild (a.k.a. Michaela S.) nicht. :fresse: Was macht sie denn beruflich?

ey ey... jetzt nur nicht die Sienna Miller ( :love: & :hail: ) beleidigen hier...

die blonde Schönheit da oben ist zu 99,9% Sienna Miller, ist die Szene im Hotel mit Daniel Craig.
/da guckt die nämlich später doof aus der wäsche... ...aber soo sexy...einfach zucker :d

somit wäre der Film: Layer Cake

/edit/
gebe ab

Zuletzt bearbeitet:
Layer Cake ist richtig. Bomben Film, was nicht nur an Ihr liegt....

Wobei die Tanzszene noch fast lustiger ist... ;)

EDIT: Schön, dass hier mal wieder ein bisschen Leben aufkommt; mit Sienna kriegt man sie alle... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte der "Errater" mal 'nen neuen Screen reinstellen. ;)

Achso. Dann habe ich das wohl überlesen... :fresse:

Ja, irgendeiner sollte sich wirklich mal dazu bequemen, sonst spammen wir hier nur rum. :fresse:

Und ich bin grad nicht @home. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh