Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moins!

Mal wieder was leichtes was hoffentlich schnell gelöst wird. Falls es nicht gleich gelöst wird, ich kann erst heute abend nen neuen Screen einstellen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar - next:

vlcsnap-187033n7jw.png
 
Coyote Ugly; das da is der Feuerinspektor glaube ich - ich geb' ab. :fresse:
 
Ja, hab' die geschnittene Version des Films bisher schon 4x mal gesehen. :d
 
glaub nich, dass der geschnitten ist bzw. überhaupt geschnitten werden muss. der film is ab 6
 
ach unrated, sind die bei uns nicht immer alle unrated? is ja nich wie in amiland....
 
jo echt hart, wieviel da geschnitten is :X
 
Ja, das Beste von Piper P. wurde leider entfernt. :fresse:
 
müsli müsli mjam mjam mjam ?
 
h3h3^^

also ich geb nochma nen tipp:
der film ist von 2008 (aber hier in d. schon zu kaufen, extra vorher nachgeschaut)

und es gibt ne krankenhausszene, die am set von Scrubs gedreht wurde, genauer im 3. stock des SHH
 
ok, dann hau ich noch ma nen paar screens raus, dürften dann alle darsteller gewesen sein (bis auf so nen paar nebendarsteller die nur nen paar sec. da sind)



so und noch nen tipp: der ganze film spielt in nur einem haus (ausser die letzte szene, die is im Krankenhaus am set von SHH von Scrubs :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh