Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop wenn man auf die Beatles steht :-)

film folgt

neuer Screen:

keinhinweiszjt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hier seit über 24h kein bild ist mach ich mal weiter

b3lr6eyi3he9r9i2d.jpg
 
ist verdammt schwer bei dem film nen screenshot zu machen bei dem man nich sofort erkennt welcher film das ist *g*

ich mach euch aber noch einen



edit:
tadaa^^
b3lu9dwg0i7te97li.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich bin genauso schlau wie vorher :fresse:

hab echt null plan, ich mein ich könnte dir jetzt ne ganze liste mit filmen aufzählen in denen die niagara fälle vorkommen, aber das wäre lagweilig.
 
hey, buh ich war doch dran...grml...blöde neue Beiträge Liste nix angeziegt zzz

aber BT...hmm schwierig

könnte evtl James Bond Moonraker sein?
 
nichts davon

@IcecreammaN
wenn du willst mach du weiter!
 
nicht richtig
 
Hmm, ok, ist schon ne Weile her das ich Bruce Allmächtig gesehen habe, aber spielt das nicht kurz an den Niagara Fällen?

Aber nach neuerlicher Betrachtung der Screenshots könnte es auch Indiana Jones 4 sein, dann sind es aber nicht die Niagara Fälle. ;)

Edit, ach mist, wieder 2 Sekunden zu langsam...
 
indyfresse 4 ist richtig

T.Lancer ist damit drann
 
och leute..
wenn ihr keine lust/zeit habt weiter zu machen , dann gebt doch wenigstens ab!


ich mach neu..

b3nirfbwd05xdv2lb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kung fu hustle ist natürlich richtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh