Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, so hieß er.

next one ist ein klassiker. wer die hauptdarstellerin erkennt, hat schon gewonnen




Tipp:
Der Film ist von 1964

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

die nächsten bilder geben hinweise zur handlung





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hitchcock denke ich auch. Gibt es von Psycho eine colorierte Fassung?
 
Hmm kann mit dem Bild nicht viel anfangen, würde spontan auf Das Mädchen mit dem Perlenohrring tippen, erinnert mich irgendwie daran.
 
@ snoopyx: Kein Problem und gerne geschehen :)

@ DS @ Kotor: Ne der isses net. Ich bin gerade auf der Arbeit und habe leider kein weiteres Bild zur Hand hier. Ich gebe erstmal noch nen kleinen Tipp und poste, wenn es bis dahin nicht gelöst ist, dann später noch ein neues.

Tipp:

Erschienen ist er 2003 und hat ein Rating von 7,4 in der IMDB.com. Er spielt wie man sieht in der Vergangenheit.
 
hm also wenn ich danach suche, kommt bei mir Seabiscuit. bin mir aber nicht sicher, kenne weder den film, noch die fotos oder die schauspielerin (die amiweiber aus dem jahrgang sehen eh alle gleich aus)
 
Ne der isses auch net.

Er hatte ein recht hohes Staraufgebot und war auch für einige Oscars nominiert.

Nun wirds aber doch leichter oder? ;)
 
Cold Mountain?
 
Ne auch net :)

Gebt mir ne knappe Stunde dann bin ich zuhause und stelle nen neuen Screen rein.

Bis dahin schön weiterraten :d
 
Sooooorry

Gerade erst von der Arbeit reingekommen, hat leider länger gedauert uns Sta war auch noch :(

So hier ein neuer Screen:

 
gangs of new york ?

der wäre aber aus 2002 und nicht 2003!
 
Gangs of New York ist richtig.

Release-Date ist laut IMDB.com 20 February 2003 (Germany) gewesen.
Sorry habe das Germany wohl überlesen, daher das RD von 2003.
 
ah ok :)

ich such mal was neues,
sollte ich in 15min nix gepostet haben gebe ich ab!

edit:
b8r2vbh7lzoitxijx.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

b8r5irppj7cqj1359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Olschke sieht aus wie die ausm "101 Dalmatiner" Film. :fresse:
 
Kiss Kiss bang bang

Warum zum Henker hast du auf die leiche gepinkelt? :fresse::fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh