Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Film übeer Ray Charles?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope.

Gegen 10 gebe ich mal ein paar weitere Hinweise ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------

Also dann mal ein paar weitere Tipps:

- Release-Date 2006
- Es spielt ein derzeit sehr bekannter Sänger, dieser spielt aber nicht die Gittare auf dem Bild oben
- Spielt in den tiefsten Südtstaaten
- Ist eher ein Independend Film

Einer der Hauptdarsteller von hinten ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch net

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:56 ----------

Machen wir es noch ein wenig einfacher ^^

 
black snake moan...
 
mag jemand? ich mag nämlich nich -.-
 
ich mach was :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------






---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

keiner ne idee?
 
lord of war?
 



noch ne tipp von mir:

es spielen 4 sehr bekannte schauspieler mit (3männer, 1frau), von denen einer zu der zeit des erscheinens noch nicht wirklich nen star war, dies aber nun ist, durch eine ganz bestimmte rolle :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------


nein, auch nicht.
 
Operation Kingdom?
 
16 blocks?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

obwohl passt nicht zu den vorigen bildern ^^
 
Operation Kingdom hat keine Szene in NYC, wenn ich mich nicht irre... :fresse: :shot:
 
Jo, das kann gut sein ... :d
 
also wenn ich mich nicht irre ist diese Bus-Szene aus Ausnahmezustand (the Siege) mit Bruce Willis & Denzel Washington. der Rest ist random Darsteller A & B ...

falls right... geb ich ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, ich komm nich drauf, das ist der Fim mit Terroristen in nem Bus....

edit: yo müsste Ausnahmezustand sein^^
 
ja, ist ausnahmezustand :bigok:

denzel washington,bruvce Willis und annette benning.

den schauspieler den ich beschrieben habe ist "mr. Monk" Tony Shalhoub

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

wi wärs mr. wifi, mach du doch einfach weiter :wink:
 
Söö, hier mal wieder was aus den Siebzigern :d

picd073.jpg


Die 3 auf dem Bild nennen sich die H..... Brothers

picsff2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich spekulier mal dass das ein junger bruce willis sein könnte.
und ohne dass ich den film mal richtig gesehen hätte, würde ich auf hudson hawk tippen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh