Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Auflösung:

Black Like Me (1964)

Wird aktuell in Niedersachsen fürs Zentralabi in Englisch gelesen. Wurde damals dann auch verfilmt.
(Endlich mal ein Film den keiner kennt :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier das nächste

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • 28.jpg
    28.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 242
Mal 'n neues oder so?
 
Terminator: Salvation

Ich gebe ab!
 
keine filme die noch net in DE auf dvd oder bluray drausen sind!
 
Das Bild war halt ein Wallpaper was ich im Inet gefunden habe.
Blöderweise habe ich den Namen nicht geändert. Somit liest man unter "Eigenschaften" (rechte Maustaste) den Titel des Films.
 
was hat das damit zutuen?
 
@storm41
Die Regeln sagen was anderes ... *schulterzuck*
 
willst du screenshots im internet über spiele verbieten, die auch noch nicht verkauft werden? dann wirds marketing aber zusammenbrechen. die meisten medien verkaufen sich durch mundpropaganda
 
das hat hiermit doch mal garnix zu tun....

für das "spiel" hier ist nun mal die regel, dass nur filme die nen deutschen DVD/BR Release haben genommen werden dürfen und darun muss sich hier gehalten werden.



so, will jetzt jemand vllt mal wieder was neues machen....
 
medien sind FILME und SPIELE, genauso wie KINO ein medium ist

da betrifft es alle medien
 
hab ich was dagegen gesagt?
es geht drum, dass storm die screenshots von filmen verbieten will, die bereits auf DVD erschienen sind

dabei hab ich aber gesagt, dass mundpropaganda die beste werbung ist. und zu sowas gehört auch ein forum wie dieses.
 
terminator Salvation wird erst im dezember hier in D released....daher war der screenshot (egal ob wallpaper oder selber gemacht oder sonst was) nicht regelkonform und somit war storms beanstandung absolut korrekt.
 
Hm?

1. Bildergröße (max 900x900)
2. keine Hotlinks
3. keine Screenshots von indizierten Titeln, oder mit Leichenteilen und Blutbädern überseht
4. keine Screenshots von Raubkopien

---

Ich mach mal weiter:

snapshot200908112016468nhv.png
 
Wayne? In anderen Ländern sind sie ja schon draußen und was spräche gegen einen Import?
Weiter raten bitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh