Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wayne? Ich seh nix, wo das steht.

Also:
snapshot200908112016468nhv.png


Als Tipp: Der Film wurde in Deutschland schon released. :shot:
 
Hot Fuzz

gebe ab, da ich nix in meiner neuen wohnung hab...


@bill

könntest du das vorne mal editieren...damit diese ewigen diskusionen darüber aufhören :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du das vorne mal editieren...damit diese ewigen diskusionen darüber aufhören
Oder einfach so lassen. Wüsste nicht, was dagegen spricht, auch Importfilme zu zeigen.

Ich mach gleich weiter:

snapshot20090811205809kqiv.png
 
so, dann soll ich mal

grundidee war auf einer ebene aufzubauen wo jeder den film in deutschland auf legalen weg besorgen / sehen kann. die frage nach import wäre damit gegeben. leider sieht es meist so aus das die verkaufsversion in den usa schon draußen ist und in deutschland erst noch im kino kommt. d.h. das die meisten noch garnicht in den genus dieses filmes gekommen sind.

mir ist ansich nur wichtig das hier keine kinoaufnahmen / pressedvds gezeigt werden die eindeutig illegal sind.

ich beuge mich daher der masse wie weiter verfahren wird. import ja oder nein? screenshots von div. internetseiten bzgl. aktuellen kinofilmen ja oder nein?
 
So wenn keiner will hier was neues:

attachment.php


Ich wäre auch gegen Importe, sonst kommt einer noch mit seinem Lieblings Hong Kong Action Kracher von 197X der es nie aus China raus geschafft hat...

mfg nic
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 185
ich beuge mich daher der masse wie weiter verfahren wird. import ja oder nein? screenshots von div. internetseiten bzgl. aktuellen kinofilmen ja oder nein?
Ja und ja, denn diese Möglichkeiten SIND ja gegeben!
 
Ich bin für "nein". Das wird zu komliziert wenn sehr spezielle Filme gezeigt werden die niemand kennt und dann hat keiner mehr Interesse mitzuraten, da es fast unmöglich ist.
 
Ich bin für "nein". Das wird zu komliziert wenn sehr spezielle Filme gezeigt werden die niemand kennt und dann hat keiner mehr Interesse mitzuraten, da es fast unmöglich ist.

spezielle filme, die niemand kennt gibts kaum. die meisten gucken sowas nicht an und posten es daher auch nicht. außerdem gibts da die regel:


Wenn nach einem Tag kein Screenshot gepostet wurde,is derjenige dran,der als z.B. 2.ter die gleiche Antwort gesagt hat (oder am nächsten mit seiner Antwort dran lag) oder am schnellsten einen neuen Screenshot reinsetzt
 
Es gibt auch viele Filme aus dem asiatischen Raum die eine gewisse Fangemeinde haben. Aber macht die Sache nicht mehr Spaß wenn alle Mitglieder im Luxx auch mitraten können? Ist für mich nur logisch so. Die Chance muss für alle gleich sein.
 
dann müsste ja jeder die gleichen filme kennen, ich finde das nicht logisch. und spaß würde es dann auch nicht mehr machen
 
mir ist am ende egal was für filme hier gepostet werden..
soll nur einheitliche regeln geben an die sich jeder zu halten hat.

@ kingbill
kannst nicht nen vote starten?
zb
a) ja alle filme auser raubkopien!
b) nur filme die in de auf bluray/dvd released wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach nö, ich sehe ja schon das die meisten wie gehabt es haben wollen.

importe nein, kino nein.

also nur deutsche (retail) filme.

thema wäre damit geklärt und wird im laufe der nacht im startpost verankert.

edit: done

nun aber wieder zum eigentlichen thema: blutwurst, mach ma nen anderen screen vom film
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht, hier das nächste Bild.

mfg nic

P.S. gleich noch ein Bild und Tips.

-Damit hat man quasi alle (Haupt-) Darsteller gesehen.
-Ist ein sehr neuer Film
-Genre: Horror
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 69
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Jo, nur DE Releases is i.O. Wobei ich ganz gerne noch 'ne Art Verfallsdatum hätte.
Mehr als 24h wären relativ unangenehm und kam leider schon mehrfach vor.
 
das 24h verfallsdatum gibts doch schon...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

zum film....vllt npch mal nen screen?
 
Okay. Hab's überlesen. Man möge es bitte in die Regellistung aufnehmen, damit es deutlicher hervortritt. Danke. :d
 
Ja noch mehr Screens kann ich gerne machen, nur sieht man da auch nicht viel mehr als die Leute die oben schon abgebildet sind.
Mehrsagenden Screens wären nicht regelkonform (denke ich).

Tip: ist ein (etwas anderer) Zombiefilm

mfg nic

Edit:
Ich sehe schon den kennt keiner.
Der Titel lautet "Deadgirl" und ist meiner Meinung nach schon deshalb interessant weil er sich nicht so recht in ein Schema pressen lässt bzw, einen sehr frischen Ansatz zum Thema Zombie Filme bringt (auch wenn er stellenweise etwas langatmig ist).

So dann mach mal jemand anderes weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Nehm ich zurück ... VÖ war der 23.07. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da keiner will, mache ich mal wat neuet:
1buzx.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh